Hallo Leute,
da sind uns insgesamt ja für das erste mal beim Eishockey echt gute Bilder gelungen!
@Arnd:
#20: Super Action-Bilder, allesamt sehr gelungen

#21: Die Wunderkerzen-Bilder sind bei mir alle nix geworden, supi gemacht. Genauso gefallen mir die Zuschauer-Bilder!
#22: Steigerung bis zum letzten Bild: Der Eismaschinen-Mitzieher ist ein echtes Sahnestückchen - HAMMER (auch wenn´s nix mit dem Spiel usw. zu tun hat)

@Burkhard:
Hast Du echt nur 103 Bilder gemacht oder ist das der Rest ohne Ausschuss?
Ich hab so viel wie nie fotografiert: 400 Bilder ist für meine Verhältnisse in der Zeit absoluter Massenweltrekord... ich schau sie aber nicht mehr an und lösche glaub ich alles bis auf meine Auswahl, die ich Carsten geschickt hab!
@Carsten:
Vielen Dank nochmal, bin gespannt, ob wir im Newsletter oder irgendwo erscheinen - wenn Du was siehst, meld Dich doch bitte hier. Ich glaub ich verpasse das... verfolge die DEG in erster Linie in der RP.
@Tom & Christian:
Stellt mal was rein, Männer! Wo bleiben die Bilder mit dem TS? Ihr seid doch auch Karnevals-Verweigerer - da habt Ihr doch Zeit ohne Ende
Gestern hätten wir mehr Chancen auf Torfotos gehabt - da gab´s 10 insgesamt (wenn ich mich richtig erinnere). Und knapp 10Tsd. Zuschauer - hat bestimmt Spass gemacht!
Viele Grüße,
Holger