• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Eishockey - 2.Versuch : Ice Tigers vs. Freezers

cAse`

Themenersteller
Servus miteinander,

war gestern mal wieder beim Eishockeyspiel und hab ein paar Bilder gemacht.
Hoffe die sind besser geworden, als die vom letzten mal :rolleyes:

IMG_7771-1.jpg

IMG_7641-1.jpg

IMG_7656-1.jpg

IMG_7886-1.jpg

IMG_7640-1.jpg

Hallo,

also ich finde die Bilder alle gelungen. Wäre aber schön wenn man die Exif-Daten noch erfahren könnte.

Gruß
IceCube

Und noch mal ich :D . Weil es gerade gut zu den Ice Tigers passt auch was von den Straubing Tigers beim Derby gegen die Landshut Cannibals, dass die Tigers mit 3:2 für sich entscheiden konnten.

Gruß
IceCube

Zuletzt bearbeitet:
(Fast) Alle gemacht mit:

1/400sek , F4.0 , ISO 800

EBV - schärfen & verkleinern

Sehr schöne Bilder, auch mal ganz andere Inhalte und Ausschnitte als sonst.
Einmal liegt der Fokus nicht korrekt und zwei, drei Mal hättest du auch etwas später abdrücken dürfen, aber alles in allem, Klasse! :top:

:D wer den schauer nicht blutend hat war nicht richtig dort :D
kannst ja mal in die bild nürnberg kucken, da isser mit dem betreuer drinnen :p

frankyboy. schrieb:
:D wer den schauer nicht blutend hat war nicht richtig dort :D
kannst ja mal in die bild nürnberg kucken, da isser mit dem betreuer drinnen :p

Ich war genau da gestanden, wo er an die Bande geknallt ist :eek: War irgendwie krass viel Blut :ugly:

cAse` schrieb:
Ich war genau da gestanden, wo er an die Bande geknallt ist :eek: War irgendwie krass viel Blut :ugly:

und wo ist das bild von der blutlache, menno seit ihr weicheier, wäre ich da drüben gestanden ich hätte es......................

selbst der sven hats nicht geknipst

cAse` schrieb:
Noch Meinungen zu den Bildern :ugly: ?

Jau!

Technisch finde ich die Bilder prima. Das der Puck manchmal fehlt wurde ja schon angesprochen. Aus eigener Erfahrung weiss ich aber auch, dass es nicht so ganz einfach ist den immer zu erwischen.
Aber versuche doch mal mehr Bewegungsunschärfe in die Bilder zu bekommen, dann wirken sie dynamischer.

Wann gehst Du denn wieder? (=Wann gibts neues Bilder?)

gute bilder, bei der ersten serie etwas wenig puck. dem publikomsbild der ersten serie kann ich wenig abgewinnen, schön belichtet, aber worum gehts? die leute sehen nicht gerade gespannt aus. teilweise kommt mir vor dass deine position zu tief ist, jetzt hast Du sehr viel dunkles publikum im hintergrund ( jaja, franky, auch meine perspektive uist ungewöhnlich ;) )

RonOber schrieb:
Jau!

Technisch finde ich die Bilder prima. Das der Puck manchmal fehlt wurde ja schon angesprochen. Aus eigener Erfahrung weiss ich aber auch, dass es nicht so ganz einfach ist den immer zu erwischen.
Aber versuche doch mal mehr Bewegungsunschärfe in die Bilder zu bekommen, dann wirken sie dynamischer.

Wann gehst Du denn wieder? (=Wann gibts neues Bilder?)

Weiß ich noch nicht. Innerhalb der nächsten 2 Wochen vermutlich. :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten