• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Nur noch bis zum 31.05.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Eishockey 2. Liga Playdowns: Dresden verliert

wgd

Themenersteller
Weißwasser ist gegen Dresden in Führung gegangen und benötigt nur noch einen Sieg, um den Klassenerhalt zu sichern. Ohje, ohje, ... :(

Anbei ein paar Bilder von gestern. Das Spiel ging 2:1 nach Penaltyschießen für Weißwasser aus.

@ Lowsix
Wir sehen uns noch einmal in Dresden. :D

ohja, Dresden wird verlieren... :D

Damit du nicht weinst, hier noch mal die Serie von der Ballerina Sekera, als "sie" das Tor geschossen hatte, in WsW...

ISO800; 3,2; 1/500sec

Man sehen unsere Asuwärtstrikots ******e aus.

Ich freue mich schon auf das letzte Spiel in Dresden, wenn Sekera den entscheidenden Penalty verwandelt. Ohja, das wäre lustig.

erstmal abwarten und Tee trinken und ich glaube nicht, dass WsW den Matchball abgibt... :top:

Muß mal schauen, habe gestern fast die gleichen Fotos, wie du gemacht, ich stell die gleich nochmal mit rein...

übrigens, so wird bei den Füchsen nach einem Tor gejubelt - wenn er nicht gestoppt worden wäre, hätte er bestimmt ein Bad im Fanblock genommen - ich glaub das sind dann 2 Minuten wegen Halten... :D

ISO1600; 3,2; 1/500 sec

Ohm an, das war so ein Glückstor. Weißwasser war in der Phase absolut unterlegen.

Hi Dillem,
sehr geile Serie!
Von Jubelsczenen, über Synchronspringen (2te Serie, Bild 3) sowie "sympathischen Sportfreunden", alles dabei- Spitze!

@seyato
Danke fürs Lob! Die Jubelszenen sidn aber von Maik. Oder meinst du mein zweites Bild? Das ist kein Jubel, sondern eine Schwalbe eines Spielers aus Weißwassers. Ts, seit wann geht man denn beim Eishockey zu Boden, wenn man einen Schläger ins Gesicht bekommt. :D

Sorry dillem... ;) Weißwasser war heute die bessere Mannschaft... :D

Dresden verliert die Serie mit 2:4 und steigt damit ab...

vozar spielt immer noch???
und die eishalle in dresden wird für amateure gebaut ;)

Dresden verliert die Serie mit 2:4 und steigt damit ab...

Hey Maik,

so ein ******. Hätte ja zumindets noch einmal gewinnen und dann absteigen können. :D Hatte mich schon auf Freitag gefreut.

Naja, zumindest hat das gemeinsame fotografieren während der Playdowns echt Spaß gemacht. Mal schauen, vielleicht sieht man sich ja mal wieder. Kann ja nächste Saision mal nach Weißwasser kommen ,wenn ich richtiges Eishockey sehen will. ;)

Gruß Willem

bitter aber wahr, aber am allerschlimmstern finde ich play down bärte, fand ich zu meiner aktiven zeit schon unpassend, sich sowas wachsen zu lassen ohne um den aufstieg zu spielen

Ich trage immer Bart oder wie es bei married with children formuliert wurde: Was hast du da im Gesicht? Haben Dich die stärkeren Kinder wieder mit dem Kinn in Dreck gedrückt? *lach*

udo, wir beide müssen ganz still sein, nach den leistungen unserer mannschaften :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten