atzon
Themenersteller
Was die Mannschaft aktuell zeigt ist nur noch enttäuschend. Kein Kampf, kein Herz und kein Einsatz, beste Torchancen werden kläglich vergeben
Die Kraft scheint aufgebraucht, die Mannschaft spielt "wie Flasche leer". Nur noch fünf Spiele, aber die Playoffs sind in höchster Gefahr, nur noch zwei Punkte Vorsprung auf den neunten. Zu allem Überfluss hab ich dann auch noch die meisten Bilder vom Teddy Toss vermasselt, weil falsche Belichtungseinstellungen 
Das Beste an dem Spiel war, dass th_heide uns besucht hat und ich somit einen weiteren Forumskollegen persönlich kennenlernen durfte.
Anbei ein paar Bilder, die halbwegs was geworden sind (die Ausbeute war diesmal nicht besonders, Sonntag in Hannover wirds hoffentlich besser).

Das Beste an dem Spiel war, dass th_heide uns besucht hat und ich somit einen weiteren Forumskollegen persönlich kennenlernen durfte.
Anbei ein paar Bilder, die halbwegs was geworden sind (die Ausbeute war diesmal nicht besonders, Sonntag in Hannover wirds hoffentlich besser).