• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

[Eishockey 2.BL] - Fischtown Pinguins vs Dresdner Eislöwen

atzon

Themenersteller
Die Serie der seltsamen Heimspiele geht weiter. Das erste Drittel konnte man sowohl spielerisch als auch fotografisch vergessen. Die beiden folgenden waren dann etwas besser und am Ende kam ein 6:3 Sieg dabei heraus. Die Bildausbeute war allerdings ziemlich bescheiden, dazu hatte ich noch das Gefühl, das die Bilder z.T. doch recht unscharf sind :( Ich bin mal gespannt auf den Vergleich mit den Bildern von Ronny77 der auch fotografiert hatte.

Wie Sven schon geschrieben hat war die Ausbeute diesmal sehr mager. Ich hab auch das Gefühl das die Bilder zum Teil Unscharf sind. Das Licht in BHV ist im vergleich zu Dresden zwar super, aber die Scheiben sind glaube ich noch " Mistiger " Am besten Sven geht mal mit einem Vileda Tuch durch und Putzt die Scheiben ;-)
So nun noch ein Paar Bilder von mir.

Noch 3

hallo sven!
bei uns sind die scheiben auch sehr schmutzig.trotzdem finde ich das du wieder sehr gute bilder abgeliefert hast.ich finde nichts zum meckern.sind tolle szenen dabei.
gruß heinz

@Ronny ich werd mal schauen ob ich demnächst mal mit Putzlappen und Eimer durchs Stadion laufen darf ;)
In Sachen Bildqualität hat sich deine neue Kamera ja bezahlt gemacht :top: Die ausgewählten Szenen sagen mir allerdings nicht so ganz zu, auf einigen Bildern vermisse ich einfach das Spielgerät.
Und das letzte Bild deiner zweiten Serie wäre ja nun auch nicht nötig gewesen :D

@ Sven
Irgendwie habe ich diesmal nicht so die tollen Bilder bekommen. Das Spiel war immer da wo ich mit der Cam nicht mehr hin kam :grumble:. Immer das an der Bande lang Gespiele wo ich gerade stand.

"Und das letzte Bild deiner zweiten Serie wäre ja nun auch nicht nötig gewesen "
Das ist doch nur zum Vorteil für euch gelaufen. ;).

Vielleicht klappt es ja wieder mal das ich mit nach BHV fahre.

Hab noch ein Bild angehängt nach dem Sven Bettelt.;)

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten