• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Eishallenthread

c-bra schrieb:
wo bleiben die Bilder ;)
Sind fertig bei mir auf dem Rechner. einige habe ich ja schon in 'nem anderen Thread gepostet.

Zur Zeit bin ich aber noch an meiner FanPage am basteln. Da müssen auch noch die Bilder von zwei Spielen rein und die haben Vorrang.

Denke mal, dass bis Mittwoch oder Donnerstag die Bilder online sind.

Ebenfalls Bilder vom Spiel Mannheim - Ingolstadt (22.01.)

Habe am Sonntag Bilder in der Nebenhalle des Bremer EC (Paradice-Eishalle in Bremen gemacht) vom Spiel der Damenmannschaft vom REV Bremerhaven gegen den KEV Hannover gemacht.

Lichtqualität war mies und direkt hier einbinden will ich sie auch nicht, da ich die Fotos für die Homepage der KEV Damen gemacht habe und die Recht abgetreten habe, aber hier ein Link auf die Fotoserie. Vielleicht mögt Ihr Euch sie mal ansehen. Alle anderen Fotos auf der Seite sind nicht von mir...

die nebenhalle geht gar nicht. da bin ich morgen wieder auf dem eis. in bremen trainieren wir ab und an mittwochs mit. den radisson - cup haben wir in der grosse halle gemacht und da geht das licht, wenn die sonne nicht so durch die fenster knallt und sich spiegelt.

046.jpg

Hallo,
die Eihockeybilder werden in der letzten Zeit immer weniger,
drum mal ein paar Bilder von mir, habe mal versucht mit dem 100-400 in der TUI-Arena zu fotografieren...:ugly:

Gruß
Jürgen

hossa, da warst du ja früh da. ca 18 uhr ? ;)

die linse geht ja. etwas mehr tonwertkorrektur oder gradationskurve, damit es etwas heller wird.

gutes licht in dem laden, gell? :top:

Das Pepsi-Center in Colorado Springs. Voll geil - das Licht ist nicht gut - orange. Stimmung nur gut, wenn per Video aufgefordert wird. Aber NHL ist fett!

Nochmal das Pepsi-Center in Denver

avs_oilers_10.jpg

und die Word-Arena in Colorado Springs

IMG_5671.jpg

Licht in beiden Hallen nicht sonderlich. Im Pepsi-Center eher Orange und in der World-Arena rosa! :grumble: Muss wohl noch am Weissabgleich fummeln.

Hallo Eishockeyfreaks,
Habe Anfang 2004 einmal eine NHL-Reise mitgemacht.
Wen es interessiert wie das so abläuft,hier mal der Link zu einem kleinen Reisebericht:
http://www.koundlkeller.de/fotobis05/Bilderab04/Hockeygoetter/nhl/Bericht1.html

Unter diesem Link: http://www.haislseite.de/Koundlkeller2004/Bilderab04/Archivhockey.html findet ihr Fotos von den einzelne Spielen (damals leider noch mit Olympus 750SZ).
Klickt auf Hockeybilder und dann auf Verschiedenes (NHL)

Grüße aus der Oberpfalz
Peter
(BlueDevilFan)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten