• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Eisha

hanjob11

Themenersteller
Hallo,

hier noch zwei Fotos aus dem Neunkircher Zoo. Dieser Adlerbussard hat, wenn ich mich recht erinnere, auf den Namen "Eisha" gehört :)

Adlerbussard_6.jpg

Adlerbussard_2.jpg

Karsten

Hallo Karsten,
das erste Foto ist der Hammer, aber auch das zweite gefällt. Klasse !

Gruß

Willi

Hallo Karsten!

Besonders das erste Foto, auf dem Eisha gut und scharf getroffen ist, gefällt mir sehr. Das zweite hat die gleiche gute Qualität, aber irgendwie spricht mich das erste mehr an. Besonders schöne Aufnahmen!

Das erste Bild und da kann ich mich nur den anderen anschließen ist der
HAMMER.
Das zweite Bild finde ich auch schön. Aber ich glaube da hätte rechts ein bischen Platz sein können.

Viele Grüßen und ein schönes Wochenende
Frank

Wow,

kann mich den Vorrednern nur anschliessen. Wirklich tolle Shots. Toll wie man im zweiten Bild erkennen kann welche Dynamik so ein Tier entwickeln kann, nur rechts hätte es ein wenig mehr Platz gebraucht.

Tja, ich war ja auch dabei beim Saarländer-Treff im Neunkircher Zoo, aber so tolle Bilder von den Tieren habe ich nicht hinbekommen. Respekt! :)

Ciao,

Oliver

Hi,

@F.Reinders & miran: Ich hab versucht die Anregung umzusetzen. So besser? :rolleyes:

Karsten

Zuletzt bearbeitet:
Die Anregung stammte ja leider nicht von mir, aber ja, so ist es noch besser.

Gruß

Willi

Hallo Karsten,
das sind, wie die anderen auch, wirklich "Hammerbilder". Da trau ich mich gar nicht von meinen (den verbleibenden, die guten habe ich ja gelöscht :o ) welche einzustellen. Da sehen die Kommentare sicherlich anders aus :o

Ralf

beim ersten Bild finde ich die Schärfekörnung nicht so schön, das Bild an sich aber ist klasse, auch das nachbearbeitete 2. Bild wobei die weisse vom Licht ausgefressene Stellen natürlich nicht so schön sind. Trotzdem ist es trotzdem eine klasse Aufnahme ! ;)

Das erste Bild ist einfach nur der Hammer, nur ich muss sagen, irgendwie hat Eisha ne hässliche Zunge :D :D

Das zweite ist auch seeeeeeehr gut gelungen, wobei ich das erste Bild besser finde, warum weiß ich auch nicht :)

Beides sehr schöne Bilder!

Das Erste vielleicht ein wenig überschärft, das Zweite kommt mit dem rechts erweiterten Ausschnitt besser!

Gruß ;-)
Martin

WERBUNG
Zurück
Oben Unten