Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
EbenNun gut ich kann es nicht beurteilen da ich nicht selber dort war.![]()
Mein Bauchgefühl spielt hier keine Rolle: Ich stand doch neben meiner Frau auf einem Schiffsdeck und habe das Gleiche gesehenVertraue auch auf Dein eigenes Bauchgefühl und nicht nur auf die Meinung Deiner Frau.
Vollkommen richtig. Ich habe wohl versucht, ein Schiffsteil im Bild zu halten, um der Maßstab nicht zu verlieren. Leider war es nicht immer möglich. Die ersten 4 Bilder sind vom Schiffsdeck aufgenommen, das 5. - vom Zodiak-SchlauchbotAbgesehen von Bild 5, wozu ich gleich noch komme, haben die Bilder alle eine von-oben-herab-Perspektive, was die Eisberge aufgrund fehlenden Größenbezugs klein erscheinen läßt.
Der Ablauf war wie hier beschrieben: http://hansakreuzfahrten.de/Reisen/2010/01/DEL_02-10.html?Reise_ID=413&DisplayBack=trueVielleicht kannst du ja noch etwas zum Hintergrund der Fotos sagen? Wo war es? Wie lang wahr die ganze Schiffstour? Wo ging´s los? Und so weiter... Bin da wohl neugierig...
Wild und gesättigt sicher nicht, intensivere Farben gibt es aber sehr wohl dort, allerdings bei anderen Lichtverhältnissen.Es gibt dort keine wilden, gesättigten Farben, die man in machen Filmen sehen kann.