Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich würd' ja das 18-250 verkaufen und das 55-300 dazunehmen.das 18-55 würde ich verkaufen![]()
Erst einmal Danke für eure Antworten.
Wer hat denn schon erfahrungen mit dem 18 - 250 er sammeln können und kann mir was über die Qualität sagen ?
Erst einmal Danke für eure Antworten.
Wer hat denn schon erfahrungen mit dem 18 - 250 er sammeln können und kann mir was über die Qualität sagen ?
Danke danke ersteinmal.
Wie es ausschaut war mein Kauf dann ja doch net sooo schlecht, hätte fast den Blitz vergessen den AF-360FGZ...
....
Das einzige, was mir an meinem 18-250er aufgefallen ist wäre, dass - im Gegensatz zu den meisten anderen Meinungen - die Schärfe am kurzen Ende etwas schlechter ist als am langen. Zumindest bei Landschaftsaufnahmen kommen mir in der 100%-Ansicht weit entfernte Details wie Äste etc. nicht 100%ig scharf vor, aber für die normale Ansicht in Monitorgröße reicht es locker.
Vielleicht kann da ja jemand was dazu sagen, ob ich da ein untypisches Exemplar erwischt habe?
....i
Hallo, bei einem Zoomobjektiv mit derlei großem Brennweitenbereich wird die Auflösung im WW - Bereich schon etwas nachlassen
-> Auch mit einem anderem Objektiv wird ein weit entferntes Objekt wohl nicht zwingend 100%ig scharf abgebildet sein
.
Überrascht war ich immer von meiner ersten K200D und dem Kit II => Da waren selbst bei Offenblende (f3.5) bei 18 mm doch Strommasten noch sehr scharf abgebildet; DAs war die bis jetzt beste Kombi...
Mit dem IIer - Kit würde ich Es durchaus mal probieren - wenn Es ein "Gutes" ist, kann man damit doch sehr gut auskommen im unterem Brennweitenbereich (solange eine höhere Lichtstärke nicht zwingend notwendig ist / wird).
Grüße
Andreas
... inzwischen wissen wir doch alle, daß es etwas mit Deiner "Bestimmung" zu tun hat...... weil nur meine erste K200D top war bis zur ersten "Kur" .....
Grüße
Andreas
... inzwischen wissen wir doch alle, daß es etwas mit Deiner "Bestimmung" zu tun hat...und vielleicht noch was mit der Kurklinik
Grüße
GL