• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

einstellung bei samsung gx 1L

fleshcult

Themenersteller
hallo, vielleicht kann mir jemand helfen.
bei meiner samsung gx 1L sind im menü auf der ersten seite kontrast, schärfe etc einstellbar. wenn ich diese parameter veränder, und im letzten menü unter "c" meine eigenen einstellungen vornehme und per häkchen aktiviere, bleiben die werte vom aufnahme-menü bestehen?

viele grüße von mir

Grüß Dich,

erstens kann man das leicht selbst ausprobieren, kostet wohl weniger Zeit als einen Beitrag im Forum zu verfassen :angel:

Zweitens warum sollten die Einstellungen nicht erhalten bleiben?
Wäre doch unlogisch wenn ich an der einen Stelle etwas ändere und an ganz anderer Stelle alle Einstellungen "automatisch" überschreibe.
(Ausgenommen Reset auf Werkseinstellungen)

Also meine baugleiche DL2 verhält sich in der Hinsicht logisch :D

Gruß
Marcus

wenn du dich gestört fühlst, wieso antwortest du dann? tztztz

trotzdem danke der information, so genau steht es bei samsung nicht in der anleitung...:top:

Zuletzt bearbeitet:
Ähm naja, um ehrlich zu sein aus Mitleid!

Normalerweise dauert es hier nicht 1 Tag bis man Antwort auf eine "normale" Frage bekommt.

Ich könnte das Problem nachvollziehen wenn jemand z. B. die Absicht hätte die Kamera zu kaufen und sich evtl. bei Samsung das Handbuch geladen hätte und beim Studium desselben auf ein Problem stößt.

Wenn ich die Kamera aber schon in den Händen halte, was liegt da näher als das Häkchen bei den Eigenen Einstellungen zu setzen und schauen was passiert?

War echt nicht böse gemeint.

Gruß
Marcus

Ja, da muss ich Marcus auch recht geben...das wäre nun wirklich kein Problem gewesen, es einfach auszuprobieren.

hi,
kann euch gut verstehen, war von meiner seite aus auch nicht böse gemeint.
das problem ist nur, dass ich die genannten parameter variiert habe bis zum +/- anschlag und die cutsom-funktion ein- und ausgeschaltet habe, doch das ergebnis war nie so deutlich, dass ich daraus logische schlussfolgerungen ziehen konnte. daher meine forumfrage...
von daher lass ich alles in der neutralen mittelstellung und korregiere am pc:D

nix für ungut und viele grüße von mir

WERBUNG
Zurück
Oben Unten