Süsser schrieb:Wie gesagt...sollte man eigentlich meinen. Wenn ich mir aber so ansehe, wie lange manche Themen, die sicherlich nicht schlecht wären, hier vor sich hin dümpeln...ich nenne nur mal die Stichworte "Sprechblasen", "Verstärkung des Moderatoren-Teams", "Neue DSLR-Forum-Aktion" oder die Sache mit der Mitgliedersuche nach PLZ + Umkreis...
In der Tat ist es eine Zeitfrage.
Oberste Priorität hat derzeit die neue Forums-Aktion. Eigentlich hätte alles schon fertig sein müssen, jedoch fehlt es oft an der Unterstützung anderer Personen (mehr dazu später).
Sprechblasen werden erst beim nächsten Forenupdate wieder kommen - sofern sie keine Probleme mehr bereiten (wurde aber schon im entsprechen Thread gesagt).
Die Verstärkung des Teams ist fast abgeschlossen, jedoch muß noch mit den einzelnen Personen geklärt werden, für welche Rubrik sie sich bereit erklären.
Eine Suche nach PLZ und Ort (evtl. mit Karte) ist eine sehr aufwendige Sache, da nicht auf ein bestehendes System zurückgegriffen werden kann. Die technische Umsetzung ist schon in der Theorie vorhanden, die Umsetzung wird aber nach den oberen Punkten erst kommen...
Gruß
Thomas