Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und wie alt ist die Kamera? Hat sie das schon von Anfang an oder erst nach einer Weile?Ja. Ein leises, kurzes zirpen.
Im Wartezimmer eines Augenarztes würde deine Frage etwa so rüberkommen: Könnt ihr die Zahlen in der vierten Reihe auch nicht lesen? Will damit sagen: Viele Leute werden es hören können und ebenso viele auch nicht. Das hängt von ganz vielen individuellen Faktoren ab.Vielleicht nochmal an alle k-5 Besitzer , wenn ihr die Staubenfernung manuell auslösst hört ihr das leise Knarzen/Fiepen?
Im Wartezimmer eines Augenarztes würde deine Frage etwa so rüberkommen: Könnt ihr die Zahlen in der vierten Reihe auch nicht lesen? Will damit sagen: Viele Leute werden es hören können und ebenso viele auch nicht. Das hängt von ganz vielen individuellen Faktoren ab.
Das habe ich schon verstanden.....Das Auschlaggebene war das ich das von Heute auf Morgen plötzlich gehört habe. Beim Gehör gehts eher abwärts als aufwärts. Deshalb mein interesse und die Sorge das das ein technisches Problem ist. Jetzt verständlicher ?
Das habe ich schon verstanden.....
Hier nur mal ein Beispiel: Ich komme abends nach hause und bemerke, das irgendwo ein Rauchmelder piept. Meine Kinder sagen, das ihnen das Piepen schon seit 3 Tagen auf die Nerven geht. Uuups......
Hier meine Antwort im Vollquoting: Ja, ich benutze derzeit 2 mal die K-5. Eine davon nenne ich seit über 1 Jahr mein Eigen und die andere wurde mir von einem unserer Zulieferer leihweise zur Verfügung gestellt. Es gibt Tage, an denen glaube ich ein Zirpen der SR zu hören aber tageklang vernehme ich das Geräusch auch gar nicht. Sind nun beide Kameras defekt oder sollte ich es mal mit einem Q-Tipp versuchen? Wenn ich deiner Meinung nach immer noch OT antworte, dann möchte ich darum bitten, unser Gespräch an dieser Stelle zu beenden.Bitte ich will doch kein Beispiel , ich habe doch klare Fragen gestellt!
Warum hast Du dich denn hier eingebracht?
Hast Du eine K-5? Hast Du das Geräusch von Anfang an bemerkt?
Oder warum schreibst Du hier off topic?
Hier meine Antwort im Vollquoting: Ja, ich benutze derzeit 2 mal die K-5. Eine davon nenne ich seit über 1 Jahr mein Eigen und die andere wurde mir von einem unserer Zulieferer leihweise zur Verfügung gestellt. Es gibt Tage, an denen glaube ich ein Zirpen der SR zu hören aber tageklang vernehme ich das Geräusch auch gar nicht. Sind nun beide Kameras defekt oder sollte ich es mal mit einem Q-Tipp versuchen? Wenn ich deiner Meinung nach immer noch OT antworte, dann möchte ich darum bitten, unser Gespräch an dieser Stelle zu beenden.
ich habe sehr empfindliche Ohren und kann das leise zierpen wahrnehmen, wenn ich die Sensorreinigung aktiviere.
Auf den letzten Seiten ging es ja nicht mehr um das Einschaltgeräusch, sondern um das der Sensorreinigung. Beide sind völlig normal. Im Thread wird auch erklärt woher das relativ laute Einschaltgeräusch kommt. Alles kein Grund zur Sorge.
Nochmal, besorgt bin ich weil das Geräusch nicht von Anfang an auftrat.
Ich habe die Sensorreinigung schon oft benutzt und es hat sich nichts hören lassen. Nun höre ich ein Knrazen/Kratzen/Fiepsen und das hört sich "unsauber" an.
Also es ist plötzlich da dieses Geräusch (cam ca. 1 Monat alt)
seit gestern. Vorher war es nicht da.
Wenn du nicht glaubst, dass es normal ist, schick sie ein.