Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mittig ist hier imo ok.
Was ich nicht so gut finde: es ist so von oben herab auf den Schneemann fotografiert worden und er hebt sich kaum ab.
Also, entweder:
* Schnemman eher von vorne unten und den blick in die tiefe
* oder Schnemman mehr herausarbeiten
* oder beides
Einsam? Ich finde das Kerlchen eher witzig!
Ansonsten: Weiß gegen weiß? Hmm, recht vielsagend ist das Bild leider nicht. Eine andere "Dramaturgie" mittels einer anderen Perspektive wäre sicher besser gewesen.
Mittig ist hier imo ok.
Was ich nicht so gut finde: es ist so von oben herab auf den Schneemann fotografiert worden und er hebt sich kaum ab.
Also, entweder:
* Schnemman eher von vorne unten und den blick in die tiefe
* oder Schnemman mehr herausarbeiten
* oder beides
......seine Beine......
..da fällt mir ein: hast du ihn überhaupt gefragt ob er sich hier ausstellen und diskutieren lassen möchte?![]()
Allerdings würde mir eine andere Perspektive und Bildaufteilung besser gefallen.
Zum Beispiel:
- auf gleicher Höhe (hinknien/-legen)
- Schneemann weiter rechts bei Querformat oder Hochformat und dann formatfüllend-sprich das Bild ausfüllend.
&.. langweilig. Zentrale Bildelemente find ich sehr langweilig.
Die sind nicht einsam.
Mama, Papa und die Kids.
MfG Mike
Lustig.
Schöne Idee, nur hast du den Hintergrund fokussiert
Gruß Lorenz
Ja, meine Spuren im Schnee.
Nee, hast ja recht, dafür bin ich ja hier und am üben.![]()