• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

einsam und glücklich

DOPIERDALACZ

Themenersteller
in Curracloe vor paar Wochen

ktx42mqs.jpg

Schönes Bild. Gut getroffen, auch der Schnitt gefällt mir.
Ich sehe eine leichte Vignettierung, ist sie gewollt?

Warum "einsam"? Sie sind zu zweit und lieben sich, sonst würden sie nicht so am Strand entlang gehen.
Sie sind höchstens allein, obgleich das auch wieder paradox wäre, da zwei Menschen zusammen doch nicht allein sein können?! Egal. :)

//CoTToN

Hi,

einen Mann mit Anzug am Strand zu treffen ist auf alle Fälle ein Foto wert.
Toller Moment. Auch die Bildaufteilung gefällt mir recht gut.

Gruß
Olli

Wow. Toll getroffen. Das Bild könnte ich mir sehr gut auf einem Film-Plakat vorstellen. Den Titel finde ich übrigens in dem Zusammenhang auch passend.

der mann im anzug ist genial. ebenso, dass keine anderen störende elemente auf dem bild vorhanden sind.
gefällt mir.

ich finde es ein bisschen schade, dass die Spieglungen der beiden im nassen Sand unten abgeschnitten sind. Die hätten für mich so dieses "Zu zweit"-Thema nochmal sinnbildlich dargestellt.
Ansonsten ist mir die Vignettierung etwas zu viel. Die ist nicht "out of cam", oder?

Das ist Einsatz am Kunden. Welcher Banker macht schon nen Spaziergang mit seiner Kundin? :D

Im Ernst: Tolles Bild, aber die starke Vignettierung hätte nicht sein müssen

Einfach ein tolles Bild, das man sich gerne länger anschaut. :top:

Gruß
Thomas

WERBUNG
Zurück
Oben Unten