• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Nur noch bis zum 30.06.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Einmal um den Bodensee

syresC

Themenersteller
Lange ist es her, dass ich das letzte mal hier online war. Leider viel beruflich unterwegs gewesen. Hatte nun nach langem mal wieder Zeit mit meinem Kollegen uns unserem kleinen Channel zu widmen ... mit Unterstützung von Bodenseetourismus haben wir da in 4 Tagen folgendes Meisterwerk zusammen gebracht. Bin gespannt was ihr dazu sagt, obs euch gefällt.

https://youtu.be/MTDQ-MxNuXQ
 
An sich ganz schöne Aufnahmen :)

Zwei Sachen stören mich:
Die immer sich änderten Jahreszeiten machen für mich keinen Sinn... Wenn du eine nach der anderen abarbeiten würdest, wäre das Video vielleicht etwas "runder".

Außerdem scheint das Video in einigen Szenen ziemlich zu ruckeln. Ich weiß nicht genau woran das liegen könnte. Wieder andere Szenen sind sehr flüssig, so wie man sich das wünscht.
 
Danke für den Input,
das Rückeln viel uns auch auf, ... leider nur auf Youtube. Wir werden das nächste Mal andere presets beim exportieren verwenden, vielleicht löst das, das Problem.
 
Das Video ist einfach nur schwach - durchgehend....

Ciao Thomas

P.S. Geboren, aufgewachsen und lebend am Bodensee und Betreiber verschiedener Seiten um den Bodensee. Da ihr (du) das mit (finanzieller) Unterstützung erstellt hast, muss ich dir nicht detailliert sagen, weshalb es so schwach ist - das solltest du/ihr dann als "Profi" selbst wissen....
 
sorry aber mir sind in dem video zu viele schwenks und zu viel bewegung
mitten im schwenk in den nächsten zu schneiden finde ich nur selten gut...
und inhaltlich ist mir das video zu ungeordnet aneinander geschnitten.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten