Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
JosefG schrieb:Meinst du den Preis, den die Händler für die Kamera bezahlen?
keine Ahnung, aber geschätzt so ca. die Hälfte?
JosefG schrieb:Meinst du den Preis, den die Händler für die Kamera bezahlen?
keine Ahnung, aber geschätzt so ca. die Hälfte?
FloM schrieb:Hallo,
kennt vielleicht jemand den Einkaufspreis für die Nikon D200 und wäre bereit diesen mir mitzuteilen.
Herzlichen Dank.
Florian
FloM schrieb:Hallo,
kennt vielleicht jemand den Einkaufspreis für die Nikon D200 und wäre bereit diesen mir mitzuteilen.
Herzlichen Dank.
Florian
Mitec schrieb:Ich verrate Dir warum: bei den Dumpingpreise für die Du die Kamera bekommen kannst, kann sich der Händler Mittags vllt. noch ne Pizza vom Gewinn kaufen - vielleicht reichts auch für ne Familienpizza, das wars dann aber auch schon.
gruselduerck schrieb:Ich kann bei manchen Fragen nur den Kopf schütteln!
Mitec schrieb:Ich verrate Dir warum: bei den Dumpingpreise für die Du die Kamera bekommen kannst, kann sich der Händler Mittags vllt. noch ne Pizza vom Gewinn kaufen - vielleicht reichts auch für ne Familienpizza, das wars dann aber auch schon.
Genau so schaut's aus! Wenn heute ein kleiner Händler noch 2-3% verdient, so muss er es auch noch mit Dienstleistung/Beratung am Kunden hart erarbeiten (ganz zu schweigen mal von den "Kunden", welche mal "kucken gehen" und dann im Netz bestellendscheikei schrieb:Der EK den ich bekomme liegt über den meisten Internetangeboten. Und je nach Aktionspreis sogar über MeMa und Saturn.
Jochen
Arcuos schrieb:Die Frage des Theardstellers finde ich jedoch schon fast etwas frech (oder einfach naiv?)! ...doch der "Geiz is geil"-Boom wird irgendwann umkehren - spätestens dann, wenn's einem selber in/direkt trifft!
![]()
Grüssle
Mark
hannibal_b schrieb:Was bitte ist daran frech oder naiv? Meiner Meinung nach ist das eine völlig legitime Frage nach einer geschäftlichen Information. Wenn ich mit jemandem in Verhandlung um ein Geschäft trete( und wir reden schliesslich über ein paar Markfufzich), dann hilft mir diese Information und nichts weiter. Daraus gleich auf die achso böse Geiz-ist-geil Mentalität zu schliessen ist denn schon eher frech. Vielleicht will man auch dem Händler ne Chance geben( das mag zugegebnermassen naiv sein).Mit der EK Information gehen ja auch einige Händler sehr offen um, gerade um dem entgegenzuwirken und um dem Kunden zu zeigen wie viel bzw. wenig verdient wird.
Gruss
http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showthread.php?t=10095&page=13Hallo Jan,
ich denke nicht, daß leistenschneider wirklich so teuer einkauft. Der Einkaufspreis der D200 beim DGH Großhandel ist aktuell 1613 EUR incl. MWSt.
FloM schrieb:Das ist äussert schön, dass du den Kopf schütteln kannst, jedoch beantwortest du damit leider nicht meine Frage. Wenn du nichts konstruktives zu diesem Thema beitragen kannst, dann wäre es doch einfach du schließt deinen Browser und lässt uns damit in Ruhe.