*Mark*
Themenersteller
http://nikonrumors.com/2009/07/08/nikon-roadmap-leaked.aspx
schon mal anfangen zu sparen...
mfg Mark
schon mal anfangen zu sparen...
mfg Mark
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
von den Bodys her sehe ich keinen Grund für jemand mit einer D300 oder D700 auf etwas zu sparen. Als Fotograf.
Hm.
Mir fehlt eigentlich nix was da aufgeführt wird.
Außer vielleicht einem 4/300 VR
würde die D400 effektiv in dieser Ausführung kommen. Wäre sie wohl [...] vom Rauschverhalten mit der heutigen D700 gleich auf.
Sicher? Ich glaube kaum.
Ein "AF-S Nikkor 24-85mm f/4G VR" für den kleinen Geldbeutel klingt auch interessant, so es denn uneingeschränkt offenblendtauglich ist.
Also die beiden FB 35 u. 85 finde ich schon sehr interessant,
1+1 zusammen gezählt gergebe diese Differenz gleich Null denn D700 hätte heute genau das Rauschverhalten/Dynamik wie eine D400 die kommen würde
das stimmt schon, aber ich kanns mir einfach nicht vorstellen das nikon mit dem DX Format an das Rauschen des FX Formates ran kommt.....cool wärs auf jedenfall.
Die D700x mit 24,5MPx (vermutlich der Chip der D3x) glaub ich auch nicht so recht![]()
Das hingegen halte ich für ein effektiv mögliches Szenario.
Warum soll Nikon nicht den D3x-Sensor in ein bereits vorhandenes kompaktes Gehäuse stecken, wie sie es schon mit der D3 zur D700 gemacht haben?
Einziges was man dabei beachten müsste ist, dass solch eine Kamera sicher deutlich teurer sein wird, als eine D700.
Und ob das einige hier, die schon lange auf eine Hochauflösende Kompakte warten, verkraften können... *g*
...
Die Liste erfüllt viel zu viele Wünsche um echt zu sein. Zudem ist die schiere Fülle an Kameras und Linsen unglaubwürdig.