Gast_19434
Guest
Ähm, wenn ich aber freistellen will? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dynrodén schrieb:Also ich hab mal das ganze Bild wies aus der Kamera kam bei Rapidshare hochgeladen. Hab leider keinen eigenen Webspace, sorry![]()
Staubuttjer schrieb:Ich habe mir das Bild in voller Größe angesehen und nur einen einzigen (weißen) Punkt entdeckt. Die Striche - alle in die gleiche Rcihtung - sind die Spuren der Sternenbahnen.
Dynrodén schrieb:Es sind einige grünliche und rötliche Punkte drin. Auch schwarze und weiße.
Himmi schrieb:Vielleicht kann Nightstalker mal was dazu sagen?
Ich habe grad keine Zeit, aber wenn ich welche habe, mach ich al nen 3 Minuten Bulb. Mal schaun, wie des aussieht....
Wie gesagt, die Pixel zu entfernen ist jetzt nicht so die Hürde, aber obdas normal ist, kann ich nicht sagen, solang ich es noch nicht selber versucht habe.
greetz