• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

einheitsgesicht

nitaerc

Themenersteller
liebe grüsse, nita

model,
licht,
kamera,
bearbeitung.

ich,
ich,
ich,
auch durch mich.:cool:

ich finds recht grottig. auf flickr siehst du am tag 2000 leute die sich ne gasmakse überstülpen, aus welchem grund auch immer - irgendjemand auf der welt steht vielleicht drauf. das mit dem licht und der graufasertapete im hintergrund startet auch nicht so richtig durch. vielleicht bildest du dich mal ab wie du in der aufmachung blümchen und schmetterlinge fotografierst, machst du ja auch ganz gern - das wärs doch. :)

Der Schatten and der Tapete geht leider gar nicht :eek:

Hallo mein Bester,
Super scharfe Fotos, naja mit Blende 14 kein Wunder.
Einheitsgesicht, find ich jetzt nicht so toll. Wenn es jetzt drei verschiedene Menschen wären, mit dem gleichen Mantel und der gleichen Maske, könnte man sagen drei verschiedene Persönlichkeiten vereinheitlicht durch Kleidung bzw Verkleidung.
Da das aber drei mal Du bist, was jeder sieht, und Du es auch schreibst passt es nicht so gut, meine ich.
Die Schatten find ich gut, verstärken den dunklen, psychischen Eindruck.
Lieben Gruß Schorschi
Ps. sag mal wo hast Du die Klamotten her, hast Du einen Karnevalsklamottenverleih ?, und schwitzt man da nicht drunter?

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten