Roadrunner
Themenersteller
Einführung einer "Profiebene"
Ich schätze, es geht um die Einführung eines Unterforums für Profis.
Ich schätze, es geht um die Einführung eines Unterforums für Profis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Von "echten Profis" erwarte ich hierbei aufgrund ihres professionellen Hintergunds im Umgang mit Kunden eine gewisse, auf genau ihren Erfahrungen beruhende, Gelassen- und Dickfelligkkeit.
Von "echten Profis" erwarte ich hierbei aufgrund ihres professionellen Hintergunds im Umgang mit Kunden eine gewisse, auf genau ihren Erfahrungen beruhende, Gelassen- und Dickfelligkkeit.
Du hast Recht, die andere Backe muss ein "Profi" wegen seines "Profiseins" selbstverständlich nicht auch noch hinhalten müssen.Und genau da ist der Unterschied. Hier antworte ich kostenlos, um anderen zu helfen. Dann muss ich auch noch dickfellig sein? Sehe ich nicht wirklich so.
Und genau da ist der Unterschied. Hier antworte ich kostenlos, um anderen zu helfen. Dann muss ich auch noch dickfellig sein? Sehe ich nicht wirklich so.
Gibt es ein solches Forum nicht?
Ich meine nicht hier, sondern irgend eines, vermutlich markenunabhängig
und mit mehr Fokus auf die tägliche Arbeit eines Profis?
...was weiß ich, welche Fotos lassen sich gerade gut verkaufen
oder welcher Arbeitgeber zahlt besonders gut
oder bei welchem Event sollte man wo stehen, um die besten Bilder
zu bekommen.