• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Einfache Galerie-Software?

ewml

Themenersteller
Ich möchte mich hier kurz einklinken, weil ich absolut keine Lösung finde.

Ich suche wie ein Blöder eine ganz primitive Vorlage für eine einfache Galerie Homepage. Kurzum, einfach eine Seite wo ich meine Fotos ganz primitiv zeigen kann. Sie darf auch Geld kosten, aber sie muss für Blöde (mich) sein.

Ich sehe hier wirklich schöne Seiten, aber wenn ich dann ins Detail gehe, dann merke ich, das es sich nicht an so Deppen wie mich orientiert ist. Ich möchte es einfach ganz einfach und primitiv erstellen können. Ich will kein PHP oder CSS Studium absolvieren, um diese Seiten erstellen oder pflegen zu können.

Ich möchte einfach eine ansprechende Galerie haben, die ich ganz einfach Foto für Foto erweitern kann. Wenn hier jemand einen Tipp für mich hat, wäre ich sehr dankbar. Sollte mein Post hier stören, dann bitte einfach löschen.

Danke für eure Anregungen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Eure Homepages - kommerzielle Sites nicht erlaubt!

jimdo.de
oder wix.com

Haben beide Baukasten, wo man kostenlos mit wenigen Klicks seine Seite zusammenstellen kann.

Squarespace ist super. Alles per Click and Drop :top:

Guten Morgen,

ich Danke euch für eure Tipps. Ich werde mir diese mal ansehen und hoffe das ich fündig werde.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten