Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
libellenmacro einfach durch den rechner...
Einfach nur so drüberklatschen, hat für mich nichts und ist jetzt auch nicht die Große Arbeit, zu der du dich ja auch gut ausschweigst. ;-)
Ich gehe auch ganz stark davon, dass es sich um diesen handelt.grundsätzlich gibt es ja den Fraktalfilter von Redfield, war mir aber nicht sicher, ob es wirklich dieser war. Scheint aber imho so zu sein.
Falls der Eindruck entstanden ist, ich bewerte Qualität nur anhand des benötigten Zeitaufwandes so muss ich diejenigen, die das denken enttäuschen.Apropos viel oder wenig Arbeit, sehe ich ähnlich wie mein Vorposter, dass das Ergebnis zählt, dann ist es auch völlig egal, ob technisch perfekt oder überhaupt kein Aufwand.
Das gilt wahrscheinlich bei Snapseed erst recht, seit dem die von Google übernommen wurden.Allerdings erzeugt alleine die Nennung eines solchen Programms bei eineigen einen heftigen Beißreflex.