• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Einen Tag im Ghetto...

FCkaktus

Themenersteller
...von Leipzig (alte Fabrik)!

Hier die Ergebnisse. Ihr könnt euch ja mal auslassen, wenn ihr Lust habt!

Gruß,

Konstantin

Ich finde die Bilder durch die Bank sehr gut gelungen. Tolle Perspektiven, gutes Licht, klasse Atmosphäre. Daumen hoch! :top:

Schade, dass es in meiner Region keine ähnlichen Schauplätze gibt, ich würde mich auch gerne mal daran probieren. ;)

Gefallen mir ebenfalls auch alle sehr gut!
Atmosphere super eingefangen!

ps.: geiler und absolut passender Titel beim letzten Foto :D

Die Motive sind spitze und ich bin froh, das es hier sowas nicht gibt.
Echt spitze dei Perspektiven, passt alles.

Gruß Peter

Ich finde die Bilder durch die Bank sehr gut gelungen. Tolle Perspektiven, gutes Licht, klasse Atmosphäre. Daumen hoch! :top:

Schade, dass es in meiner Region keine ähnlichen Schauplätze gibt, ich würde mich auch gerne mal daran probieren. ;)

Glaub es mir, so was muss man wirklich nicht haben!
Nicht in unmittelbarer Nähe (hatte ich früher Mal gehabt, nicht ganz so Krass, aber doch) und auch nicht sonst wo...
Ist auch traurig für die Leute die da hausen :(

Die Fotos finde ich auch sehr gelungen! Vermitteln sehr gut die Atmosphäre.

Grüße,
riopaul

Hoffentlich bist Du da nicht alleine rein gegangen ;) Die Fotos sind klasse. Vor allem 1 und 3 finde ich super. Ich hoffe Du zeigst uns mehr davon! Beste Grüße...

verflucht.. warum gibt es im Osten so geile Locations..
hier in Schnöselcity ist Locationtechnisch alles zu sauber.

Äh... München? Das Zentrum beider Städte ähnelt sich ja. Nur hat München eben nicht diese suburbanen Ghettos. Ich weiß nicht ob ich mich darüber freuen kann oder heulen soll... aber es ist wahrscheinlich beides.

leipzig ist eine saubere, wunderschöne stadt und ghettos gibts hier auch nicht wirklich, assigegenden, ja, aber die fabrik, in der ich war, steht seit zig jahren leer und sieht dementsprechend aus und man muss auch danach suchen!

gruß:)

damn .... richtig gut die momente festgehalten!
Location gefällt mir auf jedenfall!
Perspektiven für den einzeln augenblick deutlich gut festgehalten!

Schöne Bilder tolle stimmung,gut wohnen möcht ich dort nicht aber die Fotos sind einfach super;)

Gruss Rolf

WERBUNG
Zurück
Oben Unten