• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Eine wirklich sehr hübsche (find nicht nur ich) Frau

• Themenersteller Themenersteller Gelöschtes Mitglied 60241
  • Erstellt am Erstellt am

Gelöschtes Mitglied 60241

Guest
Mal sehen wer sie erkennt. Making of und kleine Preview noch enthalten. Die 2 Fotos will ich aber erstmal zeigen. Mehr evtl. später.

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2029530[/ATTACH_ERROR][ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2029531[/ATTACH_ERROR]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Licht ist perfekt... was war das von oben? Ein Hensel mit `Dish?

Das 2. in der letzten Reihe vom Screenshot: Sind die Farben echt (also mit Folien oder per EBB eingefügt?)

EH Pro Mini 1200P mit ACW 22" an nem Hensel Porty 6 auf 7.0-8.0

Ist nur ganz billig reingephotoshopt auf dem Bild, mir sagte es nicht so zu, also dacht ich mir wieso nicht einfach bißchen verschandeln und es als Kunst verkaufen. Sollte aber in der Art auch mit Folie im Dish gehen, werde ich Mal testen, der Hensel hat ja die Halterung für.

IMO Top Shots. :top::top::top:
Ich kenne sie jedoch nicht - sollte man(n) sie kennen?

sollen, nur so als Tip, wenn man sich die Miniatur mit den vielen Fotos anschaut, könnte man es erahnen. Aber ich hätte sie auch nicht gekannt bzw. erkannt, obwohl sie z.B. auch bei TV Total war usw.!

Mir haben noch ein paar Lichtformer wie z.B. 1-2 Snoots gefehlt. Aber man kann ja nicht alles haben^^

Ohne Krönchen erkennt man sie gar nicht :rolleyes:

Am ersten Foto gefällt mir vor allem, wie sauber der Schatten die Wange entlang bis zum Kinn läuft und das Gesicht wunderbar einfasst. In Natura hat sie ja kein annähernd so markantes Profil (das ist doch A.-K. K?).

Zuletzt bearbeitet:
jop, hab mich geärgert da nicht mit Stativ gearbeitet zu haben, weil es wirklich viel Detailarbeit war und man zwischendurch immer wieder den Ausschnitt verliert.

IMG_2585%20als%20Smart-Objekt-1.jpg

Leider ging die Frisur schon ein wenig auf. War das letzte Set :)

Hallo Lodos

"Schönheit liegt im Auge des Betrachters", heisst es doch so schön.

Photos sind qualitativ top, die Frau find ich hingegen langweilig. Deshalb find ich solche Thread-Titel auch unangebracht, überlass doch das dem Betrachter.

Trotzdem,

Schöner Gruss
Raffzahn

Naja es ist Miss Germany 2011, also hab ich die Meinung wohl nicht alleine ;)

tut mir aber leid, wenn du dich durch die Anspielung verletzt fühlen solltest.

sehr sehr schön....:top: tolle Arbeit.. :top: Ich wünschte ich würde das auch irgendwann mal so hinkriegen :( also heißt das für mich .....weiterüben...:rolleyes:

Keine Sorge, ist alles im grünen Bereich bei mir.

Immerhin hat der Thread-Titel demzufolge einen Hauch von Bezug zu ihrem Titel als Miss Germany. Das hab ich natürlich nicht gerafft, kannte sie ja auch nicht.

Aber ich bleib dabei, ich finde eine subjektive Wahrnehmung im Bild-Titel generell nicht gut und ihr Titel, den ich ihr von Herzen gönnen mag, macht sie für mich leider auch nicht interessanter.

Hauptsache Du kannst gut fotographieren! :top:

Schöner Gruss
Raffzahn

unbesehen eine schöne Frau - Miss her oder hin :angel: ...

hier lebt das ganze durch eine ideale Lichtsetzung und einer wirklich guten Visa :top: ...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten