• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Eine Sportstudentin

schwoldi

Themenersteller
Hallo Fotofreunde,

nach längerer Pause heute mal wieder ein "kurzer" Beitrag von mir. Am Samstag bekam ich Besuch von meiner Schwester Carolin, eigentlich wollten wir nur fix ein Eis essen gehen, Frisbee werfen und dann Bundesliga gucken. Ich nahm meine Kamera vorsichtshalber mit und stellte schnell fest, dass das ein guter Entschluss war- schließlich wanderten wir durch Bonn und fanden einen sehr coolen Foto-Ort. Die Bilder sollen von dort erzählen und ein Porträt von und für meine Schwester sein. Es hat soviel Spaß gemacht, dass wir erst zur 70. Minute in der Sportsbar ankamen. Immerhin haben wir zuletzt noch das Eis geschafft....

Ich freue mich über Bemerkungen und Bewertungen,

Gruß Henning!
kombiblog1.jpg

By lichtfabrik at 2010-03-30

Zuletzt bearbeitet:
wow! mal was anderes. interessanter Bildaufbau und stimmige Bearbeitung. Manchmal zuviel gepinselt?
aber mir gefällt die Serie sehr sehr gut! Und Deine Schwster ist sehr fotogen.
Darfst sie also auch loben :)

Der schriftzug oben gefällt mir garnicht und passt nicht zu den Fotos, ebenso das letzte Bild (finde ich).

Die andren sind super! Verrätst du uns wie du die Farben so gemacht hast? ;)

Also einzeln könnt ich wahrscheinlich keines dieser Bilder etwas abgewinnen, ABER:

...zusammen strahlen sie Bewegung und pure Lebensfreude aus, toll!! :top:

lg

Super Serie:top: vorallem durch die knallige Frisbee, die Idee mit der alternativen mode ist mir auch gekommen. Wie die Vorschreiber bin ich auch der Meinung, dass die letzen beiden Fotos nicht soo gut passen, die Brille passt meiner Meinung nach nicht so sehr zum Gesamterscheinen des Models.
Was die schriftart angeht würde ich auch eher so eine in sonem "grunge-stil" empfehlen

Gruß

Man MUSS hier folgendes schreiben:

Bilder sind genial! Hasst ein super Auge für Bildaufbau, Details, Linienführung.
Farben und Tonwerte sind hervorragend.
Eine wunderschöne Serie.
:top:
lg

Auch wenn ich da ein wenig aus der Bahn schlage, kann ich mit den Bildern wie auch mit der Serie leider nichts anfangen. Der Titel passt nicht zu den Bildern und irgendwie kommt die Person sehr oft nicht richtig zur Geltung, geht manchmal geradezu unter. Einige Bilder der Serie sehen nach Schnappschüssen aus, was sicherlich aber auch im Rahmen der Serie so gewollt sein kann.

Du und andere können zehnmal behaupten, das wäre ja alles "Grosse Kunst" und "Ach so dolle".

Nur "handwerklich" sind die Fotos leider eine Katastrophe.
Als konzentrierte Fehlersammlung brauchbar, als Fotos.... ?

Mir gefallen die Fotos sehr gut. Auch wenn ich tendenziell kein Fan vom "Retro-Trash-Pseudo-Styles" ;) bin, sind die Bilder, auch in ihrer Zusammenstellung, einfach schön und kreativ.

Du und andere können zehnmal behaupten, das wäre ja alles "Grosse Kunst" und "Ach so dolle".

Handwerklich eine Katastrophe? Also der Sytle kann einem ja nicht gefallen, aber ich denke man kann der Serie nicht absprechen eine bestimmte Sparte und das auf hohem Niveau zu bedienen. Auch Trash muss erst einmal handwerklich umgesetzt werden. :D

Meiner Meinung nach gehörst du in den Technik-Teil des Forums, denn von guten Fotos verstehst du ..........

Geile serie :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten