• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Eine schlichte Aufnahme

Ruediger K

Themenersteller
Vielleicht mag es ja der eine oder der andere....

Anhänge

Mir gefällt die Aufnahme.
Das Gesicht und die Körperhaltung strahlt Neugierde und (Vor-)Freude aus. Unwillkürlich fragt man sich, was hat die Dame entdeckt oder was versucht sie herauszufinden.
Schaut sie nach, was ihre Kinder oder Enkel treiben?

Danke erstmal... muß doch mal vielleicht nach dem Bildschirm schauen hier wegen dem Rot im Gesicht... ist das bei euch allen so ?
An meinem Schirm ists OK für mich... da würden mich noch mehr Meinungen interessieren

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ists in Ordnung .. für mich. Klar .. roter als Beine oder der Rechte Arm, aber das ist wohl so natürlich. Wäre mir jetzt nicht negativ aufgefallen .. und schon gar nicht "zu" Rot.

Danke erstmal... muß doch mal vielleicht nach dem Bildschirm schauen hier wegen dem Rot im Gesicht... ist das bei euch allen so ?
An meinem Schirm ists OK für mich... da würden mich noch mehr Meinungen interessieren
Ist Dein Monitor kalibriert? Auf meinem unkalibrierten Samsung P2450 sieht es auch in Ordnung aus, auf dem kalibrierten Eizo CS240 ist das Gesicht zu heftig.

Ist Dein Monitor kalibriert? Auf meinem unkalibrierten Samsung P2450 sieht es auch in Ordnung aus, auf dem kalibrierten Eizo CS240 ist das Gesicht zu heftig.

ich finde monitor kalibrieren und das berufen darauf witzig...ich kalibiere meinen monitor aufs übelste jede woche.. und arbeite mega genau darauf.. und hoffe das die ganze welt die mein foto dann sieht (inkl ausgedruckt hrhr) das dann ebenso sieht?

ich finde monitor kalibrieren und das berufen darauf witzig...ich kalibiere meinen monitor aufs übelste jede woche.. und arbeite mega genau darauf.. und hoffe das die ganze welt die mein foto dann sieht (inkl ausgedruckt hrhr) das dann ebenso sieht?
Das nicht unbedingt, aber es ist eben eine Referenz, bei der grün auch grün aussieht und blau blau und nicht türkis. Farben und Kontraste sehen auf jedem unkalibrierten Anzeigegerät anders aus, am schlimmsten auf TV-Geräten.

Vielleicht mag es ja der eine oder der andere....

Und wie!!! Vielleicht das BESTE hier im Forum, weil Alles stimmig wirkt und PUNKT

Applaus

ja das Gesicht hat bei mir am unkalibrierten Monitor auch starke und dunkle Rottöne, dazu etwas fleckig und etwas überschärft.

Das Gesicht sollte mE grundsätzlich auch etwas heller sein...Wenn ich die Beine anschaue sind diese einiges heller, auserdem hat es an den Beinen ein paar Punkte die man ohne viel Aufwand zum pimpen wegstempeln könnte.

Ansonsten selbstbewusstes Posing...

Nochwas, wenn man nur auf die Hand schaut, könnte man meinen sie sei nicht von ihr. Vllt die Schulter etwas weiter nach Vorne, dann gäbe es mehr vom ganzen Arm und der Arm käme nicht aus dem Nichts...mein subjektives Empfinden.

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten