taschasupernova
Themenersteller
Hallo zusammen!
Ich dachte mir:"So jetzt traust du dich auch mal!" ... Ich bin nicht so eine super Fotografin und hatte auch nur ganz wenig Equipment auf meiner Reise, trotzdem möchte ich gerne von meiner Reise berichten und ein paar Bilder zeigen.
Im Voraus soll mal schon gesagt sein, dass ich befürchte, meine Kamera hat bereits vor der Reise nicht mehr ganz mitgemacht und auf der Reise dann total gelitten. Die Feuchtigkeit hat Spuren auf dem Bajonett hinterlassen... Da ich aber ziemlich pleite bin, muss ich es wohl oder übel so belassen.
Ich hatte meine Canon 550D mit dem Standard (18-55) und das 50mm 1.8 dabei.. Eigentlich wollte ich Weitwinkel und Tele dabei haben, aber wurde mir dann doch zu schwer und da wir abenteuerlich gereist sind, war mir das etwas zu riskant!
Ich gebe natürlich gerne detailliertere Auskunft über Busreisen, Flüge, Orte etc. an denen ich war, falls ihr irgendwelche Infos braucht!
Freue mich auch über Kritik und Tipps... ein Lob wär auch mal schön
Unsere Reise im Überblick:
2 Wochen Vietnam
Dann 10 Tage Philippinen:
Flug nach Cebu - Fähre nach Tagbilaran (Bohol)
Von Bohol nach Siquijor
Von Siquijor Flug nach Coron (Busuanga, nördlich von Palawan)
Dann 3 Tage Kuala Lumpur
Flug nach Kambodscha, ca. 1 Woche Kambodscha
Wieder zurück nach Saigon und noch ein paar Tage im Mekong Delta
Also starte ich mit ein paar Eindrücken aus Saigon oder auch Ho Chi Minh City, Vietnam

Daily Life von Natacha Santo auf Flickr

Bui Vien - no cars allowed von Natacha Santo auf Flickr

Old building von Natacha Santo auf Flickr
(Sind die Bilder zu klein oder ist die Grösse gut?)
Gruss Natacha
Ich dachte mir:"So jetzt traust du dich auch mal!" ... Ich bin nicht so eine super Fotografin und hatte auch nur ganz wenig Equipment auf meiner Reise, trotzdem möchte ich gerne von meiner Reise berichten und ein paar Bilder zeigen.
Im Voraus soll mal schon gesagt sein, dass ich befürchte, meine Kamera hat bereits vor der Reise nicht mehr ganz mitgemacht und auf der Reise dann total gelitten. Die Feuchtigkeit hat Spuren auf dem Bajonett hinterlassen... Da ich aber ziemlich pleite bin, muss ich es wohl oder übel so belassen.
Ich hatte meine Canon 550D mit dem Standard (18-55) und das 50mm 1.8 dabei.. Eigentlich wollte ich Weitwinkel und Tele dabei haben, aber wurde mir dann doch zu schwer und da wir abenteuerlich gereist sind, war mir das etwas zu riskant!

Ich gebe natürlich gerne detailliertere Auskunft über Busreisen, Flüge, Orte etc. an denen ich war, falls ihr irgendwelche Infos braucht!
Freue mich auch über Kritik und Tipps... ein Lob wär auch mal schön

Unsere Reise im Überblick:
2 Wochen Vietnam
Dann 10 Tage Philippinen:
Flug nach Cebu - Fähre nach Tagbilaran (Bohol)
Von Bohol nach Siquijor
Von Siquijor Flug nach Coron (Busuanga, nördlich von Palawan)
Dann 3 Tage Kuala Lumpur
Flug nach Kambodscha, ca. 1 Woche Kambodscha
Wieder zurück nach Saigon und noch ein paar Tage im Mekong Delta
Also starte ich mit ein paar Eindrücken aus Saigon oder auch Ho Chi Minh City, Vietnam

Daily Life von Natacha Santo auf Flickr

Bui Vien - no cars allowed von Natacha Santo auf Flickr

Old building von Natacha Santo auf Flickr
(Sind die Bilder zu klein oder ist die Grösse gut?)
Gruss Natacha