• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Eine nette Review zur K5 von Steve Huff

Hi,

Steve Huff ist auch auf Facebook, ebenso gibt es bei seinen Reviews auch die Möglichkeit, Kommentare abzugeben. Die liest er dort vermutlich eher als hier ;)

ciao
Joachim

Hallo!
Ja - und irgendwie hat ihm "Zuseher" seine rosarote Pentaxbrille zugeschickt......
Ciao baeckus

Sag mal Gutster, zu heiß gebadet oder ähnliches?

Nicht jeder gehört zu den Schwarzsehern und Drama-Queens, deren Welt nur zwischen dunkeldunkelgrau und tiefschwarz existiert.

Und wenn du schon solchen Stuß behauptest, zeig mir ein Posting von mir, wo ich in einem solch übertrieben-euphorischen Stil schreibe.

Wirst du nicht finden und daher laß zukünftig solche dümmlichen Anspielungen und Spitzen in meine Richtung.

-------------------------------------------------

Der Bericht ist halt typisch amerikanisch vom Stil, inhaltlich aber wenig neues, auch wenn nichts falsch ist, der hohe Dynamikumfang bei den niedrigen ISO ist ihm z.B. nicht aufgefallen bzw thematisiert worden, insoweit ist der Bericht nett aber auch belanglos.

Zuletzt bearbeitet:
Der Gerechtigkeit wurde genüge getan. Wir bitten, dass hier kein Anlass genommen wird einen Streit vom Zaun zu brechen. Grundsätzlich finde ich es nicht fair, dass User hier "angegangen" werden, die sich nicht mal am Thread beteiligt hatten.

In welcher KW ist denn das Auto hergestellt worden, sicherlich vor der KW 50.
Danach sollte die Fehler ja behoben sein.

KW 46/2001.... ;) Aber mit 257.000km auf der Uhr....
Schaffst Du in 9 Jahren so viele Bilder mit Deiner Pentax K-xyz... :evil: :evil: :evil: :lol:

Sorry für OT

Nun noch zur Sache... Wenn alle hier im Forum so viel mit ihren Kameras unterwegs wären und fotografieren würden, hätten Sie nicht die Zeit xx-tausend Beiträge zu verfassen, bzw. sich über "diese" Leute aufzuregen...

Mensch Leute, es ist eine kleine Seite und er hat Spass am fotografieren, dazu schreibt er SEINE Sicht der Dinge, warum muss man eigentlich an allem und jedem rumnörgeln... :confused:

Chip testet die Pentax XYZ, was für ein Test, da wird umgehend in aller Form über Chip & den Test hergezogen: Die spinnen, so eine Schei*-Zeitschrift, usw., usw...
Schreibt jemand wie zufrieden ER mit K-7 und K-5 war / ist, heißt es wiederum: Keine Ahnung, seht euch mal die Bilder an, usw., usw... :confused: :(

Wenn ihr es wollt, dann nehmt doch Euer Maoam und seid einfach mal zufrieden... :) Aber meckert mich nicht gleich an, - ich will nur spielen... :angel:

BTW: Vertreibt Euch doch ein bisschen die Zeit mit der K5, - während ihr auf die Ersatzlieferung wartet: KLICK

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten