• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2025.
    Thema: "Landschaft s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

...eine kleine Spielerei :)

[Fr@gles]

Themenersteller
Hier einmal anläßlich eines Junggesellenabschiedes eine kleine Spielerei von mir.

Würde mich über Meinungen oder Anregungen freuen...

*schmunzel* witzige idee...

aber ohne weiteres hintergundwissen - also wer is wer und warum - kann ich nicht viel damit anfangen.

Zuletzt bearbeitet:
Gute Idee. ansprechend dargestellt!
Gruss Léon

Danke,

das war mein Kumpel und seine Zukünftige. Die beiden darf ich am Freitag auch auf der Hochzeit fotografieren... da freue ich mich schon sehr drauf.

Ich habe da extra "Pflege" geschrieben, weil er u. a. als Krankenschwester verkleidet, im knappen Latexmini :ugly: Sachen verkaufen mußte.

Er konnte einem echt leid tun... Ich wollte das ausdrucken lassen und den beiden das schenken. Aber vorher noch ein paar andere Meinungen hören :)

Dieser Eindruck resultiert sicherlich aus dem verwendeten Malfilter, welcher ein Strichmuster vorgibt... leider sieht man das bei der geringen Auflösung hier nicht mehr :(

Schöne Komposition!

Das einzige, was mich ein bisserl stört ist der weiße Strich als Unterkante der Körper.

Ich würd das ganze nach unten hin in den Himmel verlaufen lassen, ober aber noch besser (leider auch aufwendiger) aus einer schönen weißen Wolke heraus.

Falls man dein Bild verändert posten darf, sage es.
Ich hab mich mal auf die Schnelle ein wenig damit gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
Insgesamt sehr schön,

nur der untere Schriftzug gefällt mir gar nicht, das sieht bisschen billig aus. Vielleicht könntest du den nochmal überarbeiten, vielleicht auch nen Schlagschatten hinzufügen und andere Farbe.

greetz

Carsten

Ist schon viel besser, wobei ich ehrlich gesagt die Farbe echt ändern würde, aber ich bin da auch ein bisschen vorbelastet.
Vielleicht machst du als Alternative eine Schrift in der Farbe der Arztkluft. Dieses grün da.

aber schon viel besser als vorher mit Schatten usw.

greetz

Carsten

In diesem grünlichen OP-Outfit? OK, da mache ich mich morgen mal ran :D

Das mit der Schrift war ein sehr guter Tip... Danke schon einmal dafür :)

Edit: Hab´s doch noch probiert... :D

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

also ich finds so besser mit der grünen Schrift. Aber oben den Schlagschatten würde ich wieder rausnehmen, das war schon gut so wie es vorher war.

greetz

Carsten

Ok, hier mal mein Vorschlag mit den Wolken. Is jetzt aber noch ohne grüne Schrift, obwohl ich das auch recht interessant finde!

Wie gesagt, nur ganz quick und dirty. Wenn du noch die einzelnen Ebenen vom zusammensetzen hast, gehts sicher besser.

LG,

WERBUNG
Zurück
Oben Unten