Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bezüglich was? - das gibt jeweils unterschiedliche Antworten
- Preis?
- Haptik?
- Wetterfestigkeit?
- AF-Geschwindigkeit?
- Grösse?
- Suchergrösse?
- Ausstattungsumfang?
- usw.
Es ist nicht wirklich sinnvoll, losgelöst nur Body und Body zu vergleichen, ohne die Objektive zu berücksichtigen,
Jep, da habt ihr wohl Recht... auf die Frage gibt es auch keine perfekte AntwortDanke dennoch für eure Antworten, sehr aufschlussreich!
Bis vor einigen Tagen hatte ich noch meine gute alte K100Ds, und ich behaupte meine Bilder waren besser wie von vielen Leuten die meinen "ich hab ne dicke Canon und klar sind meine Bilder besser" im weiteren Bekanntenkreis. Aber das Branding ist wieder ein anderes Thema![]()
In der Meisterklasse spricht man darüber, wie das Foto entstanden ist. In der Konsumentenklasse spricht man darüber, womit das Foto entstanden ist. So kann sich jeder selbst einordnen......Bis vor einigen Tagen hatte ich noch meine gute alte K100Ds, und ich behaupte meine Bilder waren besser wie von vielen Leuten die meinen "ich hab ne dicke Canon....
In der Meisterklasse spricht man darüber, wie das Foto entstanden ist. In der Konsumentenklasse spricht man darüber, womit das Foto entstanden ist. So kann sich jeder selbst einordnen...
Auf den Punkt getroffen.
Ich nominiere diese Aussage zum Spruch des Tages.
Sollte sich mancher hier mal zu Gemüte führen.
Solange hier eh nur die "Konsumentenklasse" unter sich ist, ist doch alles easy.![]()
Ab wo geht "Meisterklasse" los? Hasselblad? Leica?
Ich will endlich Meisterklasse sein!![]()
Eine alte K100Ds kann in den richtigen Händen schönere Bilder machen als die K-5.