• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

eine Hochzeit, unbedingt reinschauen :)

sergejj

Themenersteller
mich würde konstruktive meinung interessieren, was ich besser oder anders machen könnte :top:

wk-(41-von-65).jpg

wk-(20-von-65).jpg

wk-(58-von-65).jpg

als ganze serie, 64 pisc, hier - http://photohead.livejournal.com/205342.html

mich würde konstruktive meinung interessieren, was ich besser oder anders machen könnte :top:

im nachhinein schlecht möglich - oder?? :D

Ich mag die Bilder. Mal ein bisschen melancholisch, mal gelingt es dir total gut, die vertraute Zweisamkeit einzufangen und mal ist auch eine Portion Witz zu erkennen.. eine sehr schöne Dokumentation.

Nur: Ist das echt? Warum heiraten die denn ganz allein? Das ist ja traurig. ;)

Die ganze Serie gefällt mir ausgesprochen gut! :top:

Was mir so durch den Kopf geht:
Nette sympathische Menschen, mit denen ich mich vermutlich sofort verstehen würde.
Ein wenig extravagant wenn man sich z.B. die Ringe anschaut.
Ob gewollt oder unbewußt, mir gefällt der Kontrast sehr gut. Sie oben schwarz, unten weiß, er genau umgekehrt. :top:
Wie man dann sieht, diese Menschen haben Ihren besonderen Tag ganz besonders gestaltet, weg von dem üblichen.;)

Ganz tolle Fotos die mich sehr erfreut haben.

Zuletzt bearbeitet:

im nachhinein schlecht möglich - oder?? :D

Wieder ein Witzbold am morgen :rolleyes:

Für die Bea hilft es eventuell doch und dann für die nächsten Serien.

Die Doku finde ich klasse, hatte aber die Bedeutung der Ringe erst nicht erkannt. Dachte erst an Babyschuhe :confused:.
Das Fensterbild mit den beschlagenen Scheiben hätte ich weggelassen.
Mich würde auch interessieren warum die beiden alleine heiraten, ist das im Urlaub ?(aber ohne Trauzeugen ??).

danke!

ja, wir waren zu 4 in Flensburg, ich war gleichzeitig auch traut zeuge, dann waren wir wakeboarden. spähter gefeiert in kleinem freundeskreiss in hamburg, dort habe eben nicht mehr fotografiert, sondern mitgefeiert.

ist schon minimalistisch, aber so gewollt. :)

Ich schließe mich meinen Vorrednern in Gänze an :-)
Das einzige Bild das aus meiner Sicht eine kritische Nachfrage erzeugt, ist das Bild auf dem Boot. Du hast da auf den Mann mit dem Hund fokussiert, das Brautpaar dagegen ist unscharf.
Erschließt sich mir im Moment nicht, aber vielleicht hat der Mann oder der Hund ja eine besondere Beziehung zum Paar.
Ich hätte vermutlich dem Paar die größere Bedeutung zugesprochen.

Ansonsten wirklich eine sehenswerte Serie, die sich sehr angenehm vom mittlerweile bis zum Erbrechen gezeigten Schminken der Braut und dem vor dem Fenster hängenden Brautkleid abhebt.

Danke fürs Zeigen.

VG
Albin

nichts in dem Fall. Mir gefällt es richtig richtig gut.
Bilder-Serie passt wirklich 100% zu dem erfrischenden Paar. Da merkt man aber auch, dass Ihr Euch gut kennt und auf einer Wellenlänge seid. Die beiden können wirklich sehr glücklich über Deine Arbeit sein.

Ich schreibe eigentlich nie Bemerkungen zu Bildern.. aber hier muss ich mal ein "richtig, richtig geile Bilder" loswerden ! Wie schon gesagt.. erfrischend anderst! Ich kann diese standart 0815 Bilder auch nicht mehr sehn!

Tolle Arbeit!

Zuletzt bearbeitet:
hey, gerad zufällig den "alten" ;) thread gesehen, super bilder! erinnert mich ein bisschen an artur voth... cooler stil, ist auch die richtung in die ich will...

eine sehr gute Serie, gefällt mir.
Die Aufnahmen sind Zwanglos mit Freude erstellt, das sieht man.
Auch Perspektive und Zeitpunkt hast Du gut getroffen.

Du wirst deine Gründe haben, aber mir fehlen ein wenig die Einzelheiten der Feier.
Wer war da, wo fand es statt, welche Situationen spielten sich zwischen den Personen ab?
Ich meine damit keine gestellten Gruppenfotos.
Deine Reportage ist ein guter Teilausschnitt der Hochzeit.
Zur späteren Erinnerung fehlt etwas.

VG
Willy

Ich schließe mich meinen Vorrednern in Gänze an :-)
Das einzige Bild das aus meiner Sicht eine kritische Nachfrage erzeugt, ist das Bild auf dem Boot. Du hast da auf den Mann mit dem Hund fokussiert, das Brautpaar dagegen ist unscharf.
Erschließt sich mir im Moment nicht, aber vielleicht hat der Mann oder der Hund ja eine besondere Beziehung zum Paar.
Ich hätte vermutlich dem Paar die größere Bedeutung zugesprochen.

Ansonsten wirklich eine sehenswerte Serie, die sich sehr angenehm vom mittlerweile bis zum Erbrechen gezeigten Schminken der Braut und dem vor dem Fenster hängenden Brautkleid abhebt.

Danke fürs Zeigen.

VG
Albin

Kann mich dem nur anschließen. Tolle Hochzeit! Tolle Bilder!

Das mit dem Boot fiel mir auch auf und einmal beide auf nem Boot, da sind die Gesichter etwas überstrahlt. Ansonsten echt super klasse!

Ich möchte sehen, dass sich das Brautpaar ANSCHAUT, wenn sie mit einem Sektglas anstoßen!? Oder ist der Fotograf so schön?
Herbygruß

ich war auch am rätseln mit den ringen...und sah auch babyschuhe
dann war ich auf deiner hp, danach im blog
hammer bilder, sowohl die hochzeit (weil nicht das "normale") als auc h deine anderen werke. an schlichtheit und ausdruck kaum zu übertreffen.
danke

WERBUNG
Zurück
Oben Unten