• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Eine Gartenhochzeit

Rincewind21

Themenersteller
Hallo liebe Community. Ich hatte diesen Sommer mal eine etwas andere Hochzeit im schönen Kempen. Nach einer Standesamtlichen Trauung ging es in einen nahen Schrebergarten für die Feier unter freiem Himmel. Die Braut hatte sich dabei basteltechnisch selbst übertroffen. Aber seht selbst.

Die ganze Reihe gibt es unter: http://www.koester-photography.com/7923/hochzeit/hochzeit-esther-carsten/

1
Hochzeit_Esther_Carsten_010.jpg

2
Hochzeit_Esther_Carsten_012.jpg

3
Hochzeit_Esther_Carsten_025.jpg

4
Hochzeit_Esther_Carsten_029.jpg

5
Hochzeit_Esther_Carsten_031.jpg

6
Hochzeit_Esther_Carsten_035.jpg

7
Hochzeit_Esther_Carsten_067.jpg

8
Hochzeit_Esther_Carsten_068.jpg

9
Hochzeit_Esther_Carsten_071.jpg

10
Hochzeit_Esther_Carsten_076.jpg

11
Hochzeit_Esther_Carsten_087.jpg

12
551983_355611637849245_1439216982_n.jpg

Und noch ein kleines Video zur Fotoecke:

http://www.youtube.com/watch?v=jrdPSjSRceI&list=HL1347297460&feature=mh_lolz

super ;-)

Toll! Die springenden Männer und das Fahrradbild sind hier meine Favoriten. Die ganze Serie auf der Homepage ist der Knaller. Da sieht man förmlich, dass es ein sonnigspassiglockerflockige Hochzeit war (war doch so, oder?:D )

Nummer 1 sagt mir nicht zu, beide sitzen mir zu mittig, das Licht ist mir zu fad und die Pflanze auf dem Foto trägt auch nichts für mich bei.

Nummer 2: muss ich immer auf die Frau schauen, die nicht besonders begeistert dreinschaut, passt für mich nicht zur Hochzeitsstimmung.

Bild 3: Hmmm, ich glaube ich hätte das Kind enger beschnitten, damit der unruhige HG nicht so sehr ablenkt.

Bild 4: Beide :top:

Bild 5. Gefällt mir auch sehr gut

Bild 6, 7, 8 :top:

Bild 9: die Gesichtsausdrücke sind witzig, könnte aber ein wenig heller sein.

10, 11, 12 : wunderbar!

Toll! Die springenden Männer und das Fahrradbild sind hier meine Favoriten. Die ganze Serie auf der Homepage ist der Knaller. Da sieht man förmlich, dass es ein sonnigspassiglockerflockige Hochzeit war (war doch so, oder?:D )

War die lockerste Hochzeit, die ich bisher mitgemacht habe.

Bild 1 leider unscharf weshalb?
Bild 2 sehen einige Herrschaften nicht sehr glücklich aus

1. falsch nachgeschärft beim runterskalieren?!
2. jo, kommt vor. man kann bei reportagen nicht immer alle ausdrücke kontrollieren. außerdem hat jede hochzeit auch mal muffig aussehende charaktere. gehört dazu. ich wollte es trotzdem drinnen haben um die fülle auf dem standesamt zu verdeutlichen ;)

Hehe, was für eine ausgefallene Idee für eine Hochzeit.
Sehr schön finde ich das Bild auf dem Baumhaus mit Lucky Luke :)
Sind alle sehr schön die Bilder. Was mir persönlich am besten gefällt, ist das letzte.

Nachtrag: Habe gerade die Bilder auf Deiner HP angeschaut. Ich kann nur sagen: Hammer.

Zuletzt bearbeitet:
Danke Ihr alle :)

Das angesprochene Licht ist richtig. Ich habe leider immer noch keinen vernünftigen Diffusor oder einen Sunbounce, so dass ich bei Mittagssonne auch vernünftig arbeiten kann :( Wird die nächste Investition. Man steckt am Anfang aber auch ne Kohle rein....

WERBUNG
Zurück
Oben Unten