• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2025.
    Thema: "Landschaft s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Eindrücke aus Barcelona

maggo85

Themenersteller
Einige klassische Impressionen aus einer tollen Stadt!

#1, #2 - Im Park Güell

2011-05-03-Barcelona-Lissabon-145.jpg

2011-05-03-Barcelona-Lissabon-202.jpg

#3, #4 - Die Sagrada Familia

2011-05-03-Barcelona-Lissabon-6.jpg

2011-05-03-Barcelona-Lissabon-15.jpg

#5 - Camp Nou, größtes Stadion Europas

2011-05-03-Barcelona-Lissabon-642.jpg

#6 - Auf dem Dach der Casa Mila

2011-05-03-Barcelona-Lissabon-102.jpg

Den kompletten Reisebericht mit einigen Bildern mehr findet ihr auf meinem Blog :)

Hier hat ja noch gar keiner geschrieben. Habe mir gerade alle Bilder der Serie auf deinem Blog angeschaut und muss insgesamt sagen, eine super schöne Serie die du mitgebracht hast. Als Einzelbilder, von denen die du hier zeigst, gefällt mir die Kirchendecke am Besten. Ich überlege auch im Sommer mal einen Trip nach Barca zu machen^^

Hier hat ja noch gar keiner geschrieben. Habe mir gerade alle Bilder der Serie auf deinem Blog angeschaut und muss insgesamt sagen, eine super schöne Serie die du mitgebracht hast. Als Einzelbilder, von denen die du hier zeigst, gefällt mir die Kirchendecke am Besten. Ich überlege auch im Sommer mal einen Trip nach Barca zu machen^^

Die Bilder sind wohl zu schlecht für's Forum ;)

Vielen Dank für's durchschauen der kompletten Serie, Teil 2 ist mittlerweile auch online. Ich kann dir die Stadt absolut empfehlen - und im Sommer hast du auch noch das Meer vor der Nase für eine herrliche Abkühlung nach dem Sightseeing :top:

Hey, tolle Bilder aus Barcelona. War gerade ebenfalls dort - zum ersten Mal - und bin entsprechend beeindruckt von der City. Hab mich auch mal auf deiner HP/Blog umgesehen. Gefällt mir :top::top:
Da ich gerade erst angefangen habe zu fotografieren, habe ich natürlich lange nicht so gekonnte Bilder machen können...aber die Stadt macht einfach Spaß :)

Die ersten beiden finde ich zu gewöhnlich, das dritte wäre ohne den Baum interessanter (ich weiß schon, die kann man nicht einfach umsägen ;)). Das vierte ist zwar faszinierend, wirkt für mich aber so künstlich, wie fractal art. Wahrscheinlich müsste ich die Kathedrale erst mal in echt sehen, um das Foto schätzen zu können.

Die letzten beiden finde ich am besten - das Stadion-Foto hat eine wunderbar ausgewogenen Bildkomposition und das ganz letzte ist einfach nur ein Hammer :top:, das würde ich mir auch sofort an die Wand hängen!

Ich finde die Bilder allesamt sehr sehenswert! Tolle Impressionen, wenig Effekt, viel Bildgestaltung. Lediglich das letzte fällt für meinen Geschmack etwas ab. Danke fürs zeigen!

Doch noch ein paar Kommentare - vielen Dank an euch alle :top:

@BlackDevil: Welches Panorama meinst du denn?
@Seanne: Wir waren einfach nur überwältigt vom Inneren der Sagrada Familia - kann die Stadt absolut empfehlen!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten