exziton
Themenersteller
Verkaufe das neuwertige Einbein Benro C48T und als Zugabe den Neiger Benro DJ90 (Gebrauchspuren), welches sehr selten genutzt wurde.
Das Einbein hat folgende Eigenschaften:
Das Einbein gehörte meinem Sohn, der jetzt auf mein altes Einbein (Vorgänger vom hiesigen Angebot) mit Umbau auf Monostat-Fuß umsteigt. Der Neupreis vom Einbein + Neiger lag bei 190.-. Eine Abholung und Begutachtung ist in München (oder Augsburg) möglich.
Preis inkl. Porto 107.- (update)
Das Einbein hat folgende Eigenschaften:
- größtes und stabilstes Carbon Einbein, welches von Benro gebaut wurde (gibt es nicht mehr zu kaufen -- auch keinen Nachfolger!)
- oberer Rohrdurchmesser: 36mm, unterer Rohrdurchmesser: 25mm
- 4 Segmente bzw. 3 Auszüge
- Schraubverschlüsse mit Verdrehschutz ähnllich Gitzo
- Gewicht 0,64 kg
- Beladung von gut 25 kg möglich! (gemessen per Druck auf Personenwaage) -- vergleichbar mit großem Gitzo-Einbein!
- großer Fuß mit Bremsung der Rotation durch Reibung (Metallkugel in Gummi gelagert) -- ähnliche Wirkung wie der Monostat-Fuß
- der Benro-Fuß lässt sich ohne Probleme abschrauben und durch einen Monostat-Fuß ersetzen -- das Benro hat unten ein Gewinde
- Alter < 4 Jahre -- sehr selten genutzt!
Das Einbein gehörte meinem Sohn, der jetzt auf mein altes Einbein (Vorgänger vom hiesigen Angebot) mit Umbau auf Monostat-Fuß umsteigt. Der Neupreis vom Einbein + Neiger lag bei 190.-. Eine Abholung und Begutachtung ist in München (oder Augsburg) möglich.
Preis inkl. Porto 107.- (update)
Anhänge
-
Exif-Datenxga_benro_all_02.jpg183,7 KB · Aufrufe: 46
-
Exif-Datenxga_benro_fuss_01.jpg164,9 KB · Aufrufe: 30
-
Exif-Datenxga_benro_kopf_03.jpg212,6 KB · Aufrufe: 38
-
Exif-Datenxga_benro_kopf_04.jpg220,1 KB · Aufrufe: 19
-
Exif-Datenxga_benro_typ.jpg295 KB · Aufrufe: 20