Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
OK, bei Fashion sollte alles perfekt ausgeleuchtet sein, schattige Gesichter sollten nicht vorkommen, es sei denn, der harte Look ist gewollt.
Das habe ich schon mal gehört, aberBei Fashion sollte die Fashion perfekt in Szene gesetzt sein,).
das Gesicht interessiert nicht (das Model ist bei Fashion nur der Kleiderständer ).
Das habe ich schon mal gehört, aber
wo hast du denn das her
Ich würde keinem Kleiderständer mehrere zehntausend Euro für ein paar Stunden posieren zahlen wollen...
Gruß.
Du schaust zuviel Heidi Klum, kannst dich ja mal über die Sätze für Models für Prospekt oder Katalogfotografie erkundigen, also über das echte Leben fernab von TV und Kleinmädchen Träume.
Es ist aber egal welchen Katalog meiner Frau ich durchblätter, das Gesicht ist immer genau so gut (passend) ausgeleuchtet wie das Kleidungsstück.
Gruß.
.... wir sprechen hier über Fashion und nicht über Lieschen-Müller Kataloge![]()
Bist du lustig, ist Heine oder Esprit "Fashion" oder "Lieschen-Müller"?
Es ist aber egal welchen Katalog meiner Frau ich durchblätter, das Gesicht ist immer genau so gut (passend) ausgeleuchtet wie das Kleidungsstück.
Gruß.