• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Ein Tag bei Anna

Heike_K

Themenersteller
Hallo liebe Forumsmitglieder

Ich traue mich erneut ein paar Bilder vom vorletzten Wochenende zu zeigen.
Ich hoffe sie gefallen euch.
Wenn nicht, dann bin ich für Kritik und Verbesserungsvorschläge natürlich offen.
Über Lob freue ich mich natürlich auch.

Also viel Spaß

Liebe Grüße

Heike

Hallo Heike,

die ersten drei geben mir nicht viel. Beim ersten schaut deine Freundin recht gelangweilt, die Armbändchen lenken zusätzlich den Blick auf sich, insgesamt recht langweilig. Das zweite ist m. E. für dieses Motiv nicht trashig genug umgesetzt, und warum singt sie in die Rückseite der Duschbrause?:confused: Das Rauchfoto - naja... Das vierte dagegen finde ich sehr schön!:top: Intensiver Blick, toller Bildaufbau, gutes S/W, lediglich dass das Netz direkt an ihrer rechten Pupille aufhört, stört etwas. Das fünfte ist ganz OK.

Dein Logo finde ich übrigens immer sehr störend im Bild.

Gruß Martin

wie mein vorgänger bereits erwähnt hat, so bin ich auch der meinung, dass die ersten drei nicht viel hergeben. das vierte hat potential. vl solltest du versuchen das bild so zu gestalten dass der betrachter mehr auf die augen gelenkt wird.
das letzte mag ich gar nicht da ich nciht so auf tattoos stehe...vor allem nicht bei einem so hübschen jungen mädchen. kann nur hoffen dass es so nur draufgeklatscht ist und wieder weggeht :lol:

bye.

2 und 4 TOP..... gute Ideen.

Vielen Dank :)
Ja ich bin ja zum Glück noch jung :P
Und falls das hier ne Bedeutung hat, fotografiere ich erst (so vernünftig und nicht so knipsen mäßig) seit 8 Monaten.
Ich bin offen für alles.

Das euch das 4te Bild am besten gefällt dachte ich mir schon. Zuerst wollte ich auch nur dieses hochladen, aber dann dachte ich mir, mehr als kritisieren können sie nicht :D

Bild 4 ist mein Favorit. Toller Blick...schön eingefangen :top:
Wobei mir Nr.5 auch gefällt. Tattoo und ein wenig sexy mit der Unterwäsche.

Bild 1 fällt dagegen ab.
Bild 2 gibt mir nix. Da wirkt mir die Szenerie zu gestellt.
Bild 3....mit der Kippe...nee nicht mein Ding. Ohne würde es mir schon eher gefallen.

Beim 2. Foto stört mich, dass dein Logo direkt auf ihr drauf ist. Unten rechts ist doch viel mehr Platz dafür.

Und Raucherfotos finde ich furchtbar.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten