Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Bilder 3, 6 und 8 sind diesmal meine Favoriten!
Die Gesichtsausdrücke der Hunde beim Spiel finde ich immer klasse!
Schöne Hunde, sehen happy aus...der Flugmops ist![]()
![]()
Bei sehr schönem Wetter waren wir heute Nachmittag ein wenig unterwegs, und haben eine Freundin, und einige Freunde getroffen. Kamera für die interessierten: Olympus E-330 mit dem Zuiko 50-200 mm.
Der erfreut sich an den Bildern, da sie immer noch weit über dem Durchschnitt der Hundebilder liegen, die hier veröffentlich werden, wo eine Aktion drin ist!
Na das nenn ich mal Selbstbewusstsein
Mir gefällt das Foto vom Mops- nur der Hintergrund nicht!
Den Hintergrund kann man sich bei solchen Fotos leider sehr selten aussuchen. Das sind ja keine gestellten Fotos!Is mir klar! Aber mir gefällts trotzdem nicht! Hätte ja sicher auch ne anderen Ablichtungsperspektive als Möglichkeit gegeben!![]()
Den Hintergrund kann man sich bei solchen Fotos leider sehr selten aussuchen. Das sind ja keine gestellten Fotos!Is mir klar! Aber mir gefällts trotzdem nicht! Hätte ja sicher auch ne anderen Ablichtungsperspektive als Möglichkeit gegeben!![]()
Kann ich ja verstehen, wenn der Hintergrund Dir nicht gefällt. Wenn Die Aktion da ist, kannst Du Dir nicht mehr großartig einen anderen Standort aussuchen. Da heißt es, Kamera schnellstmöglich an das Auge, sonst ist die Situation vorbei!
Hallo Torsten,
ich mag deine Bilder - es sind sehr schön eingefangene Momentaufnahmen![]()
Meine Versuche, meinen Schnuffel beim toben "abzulichten", sehen leider oft nicht so gut aus wie deine Aufnahmen - manchmal glaube ich, der Hund möchte nicht fotografiert werden![]()
Will keinen neuen Thema aufmachen. Daher ein kleiner Nachschlag von unserem gestrigen Spaziergang.
Hallo Torsten,
Bild 1 und 4 gefällt mir hier besonders. Wie lässig er da oben steht, und dann hinunter springt.![]()
So, 2 habe ich noch! Allen noch einen schönen Sonntag, ich (nicht der Hund) gehe gleich zum HSV!![]()
Ich sage nur, klasse Hund, den Du hast!![]()