Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
DSLR-Forum2025
Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
Thema: "Straßenfotografie s/w"
Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59! Jeder darf abstimmen! Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.
Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität. Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums. Bitte hier weiterlesen ...
Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Obwohl es mit großen Schritten aufs Abi zu geht, hab ich mir heute mal vom Lernen eine Pause gegönnt um ein paar Bilder (mangels anderer Personen musste ich selbst als Model herhalten) zu schießen.
Das 3.Bild ist noch i.O. - wobei ein etwas anderer Hintergrund und/oder Beschnitt sicherlich hilfreich wäre.
Bild 1 sagt mir nix. Was machst Du da? In Bild 2 schaust Du aus, als hätte man Dich dabei gerade erwischt.
auf DIE Idee bin ich selbst noch nich gekommen!
Ja, meine Ausstattung ist recht mager, wir ham hier halt nur weiße wände im haus. Und blaue Bettwäsche als Hintergrund kam dann doch irgendwie nich soo gut.
Als Interpretationsansatz für 1:
- man wendet sich ab, sucht einen Ausweg
Jedoch hätte ich das dynamischer Umsetzen sollen, das ganze ist ein wenig arg bewegungslos
Bild Nummer 2 sollte auch eher in die Richtung gehen
- der Blick über die Schulter zurück, ein Aufbruch, bei dem man etwas hinterlassen muss vielleicht?
Nummer 3 sollte einfach nur ein nettes Portrait werden. Ich finde mich selbst nicht sehr fotogen, daher seh ich es als eine Herausforderung, gute normale Bilder von mir zu machen
Nummer 4 hat mir einfach persönlich gut gefallen
Und als Titel für Nummer 5 fänd ich verkehrte Welt oder etwas in diesem Sinne recht nett.
also auf bild 1 sieht es nicht so aus, als würdest du nur nach einem ausweg suchen...
so seh ich aus, wenn ich nach 12 kölsch aufm männerklo schwankend nach meinem liebeskrieger taste.
Als Interpretationsansatz für 1:
- man wendet sich ab, sucht einen Ausweg
Bild Nummer 2 sollte auch eher in die Richtung gehen
- der Blick über die Schulter zurück, ein Aufbruch, bei dem man etwas hinterlassen muss vielleicht?
Grüße
Auf so was kann man aber auch nur unter Lernstress und Prüfungsangst kommen. ;-)
Mir drängt sich da eine etwas andere Interpretation auf. Es dreht sich dabei hauptsächlich darum, dass man als Teenager seine Zimmertür gelegentlich besser abschließt, um nicht wie in Bild 1 vor seiner Mutter zu stehen, um dann wie in Bild 2 gucken zu müssen.
naja, nun wo ihr es mir sagt, kann auch ich ein paar parallelen entdecken
Aber der Blick in Bild 2 ist doch nicht der eines ertappten. ich würd ganz anders schauen, wenn meine mum mich erwischt hätte
aber das mit den Kölsch könnte auch passen
Mensch, so ein Mist
Naja, die nächsten Bilder mach ich dann, wenns endlich aus ist mim lernen xD