Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Okami schrieb:das kit objektiv deckt eben so die "standard" brennweite ab
und du hast ein leichtes weitwinkel
nachteil
-schlechter rufscherz.
-lichtschwach
weiß jetzt nicht was du für einen preis mit und ohne kit hast, aber für den anfang würde ich das kit schon nehmen. (was wäre die alternative?? 17-40L für ca. 600?? - 17-55 für 1.000??)
was verwednet ihr für Blitze auf euren 350er?
Kampf_Frettchen schrieb:inwiefern ist das standartobjektiv von der 350d für makro aufnahmen geeignet(kenn mich noch eher weniger aus), da ich in nächster zeit ein notebook brauch werd ich mit dem makro obj. in arge finanznöte kommen
![]()
klaus wehrhahn schrieb:Gehe mal auf www.traumflieger.de;)
Da gibts für das 18-55mm Kit nen Retroring (incl. Anleitung!!!) für ca. 30,-?. Zum Einstieg in die Macrofotografie die billigste Lösung. Oder Cosina, Soligor, Voigtländer oder ViVitar 100mm/3,5 Macro. Bei Ebay für ca. 100 ?(ronen).![]()
Grüsse Klaus
Kampf_Frettchen schrieb:Ja hab ich, lag ganz gut in der Hand.
Die 30D fand ich noch etwas ansprechender, aber die is finanziell einfach nicht drinnen
Kampf_Frettchen schrieb:Bin jetzt irgendwie doch wieder am rumüberlegen:
...
Transcend 120x 2x2GB
...
NalpNatNar schrieb:ich kanns nur für die 350er sagen. nimm doch die 80x speicherkarte. ich glaube nicht, dass die 120x wirklich ausgenützt wird....
Martin P. schrieb:ansonsten zum thema 30 oder 350 noch einmal.... schau mal, was der spaß mit der 350 + sigma 17-70 kostet..... nur so als anregung
lg martin