Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich hoffe, der Kleine war bei den ersten Beiden Aufnahmen nicht dabei
Technisch sicherlich gut, die Serie wird auch im Laufe recht schön, aber für die ersten Beiden gibt es ein inhaltliches NoGo von mir, sorry! Dem kann ich rein gar nichts abgewinnen.
Technisch sicherlich gut, die Serie wird auch im Laufe recht schön, aber für die ersten Beiden gibt es ein inhaltliches NoGo von mir, sorry! Dem kann ich rein gar nichts abgewinnen.
Ich hoffe, der Kleine war bei den ersten Beiden Aufnahmen nicht dabei![]()
Ich kann dir versichern, der Kleine war mit meiner Freundin im Gelände unterwegs und hat Blumen gepflückt.![]()
Na fein, da bin ich ja beruhigt!
Deine Flyer-Idee ist nicht schlecht, wenn auch mit der Knarre recht heftig. Aber vermutlich möchtest du genau diesen Kontrast erreichen. Bin mal gespannt auf das Ergebnis!
Bei dem Bild, wo er seinen Sohn auf dem Arm hat (mit dem Schild "Hoffnung"): Auf allen anderen Bildern vorher und nachher sieht es mehr nach "Penneroutfit" aus (sorry, mir fällt gerade kein anderes Wort ein). Auf dem speziellen Bild erinnert er mich aber verdammt an einen Unternehmensberater (was ja nicht zwingend ein Grund zum Selbstmord wäre .. ).
Ich verstehe wenn dich diese Frage zu Tode nervt, aber magst du ganz kurz die EBV Schritte erleutern?
Ich sehe den Stil so öfters, aber leider weiß ich immernoch nicht wie das geht.
Falls du das tust, dann Danke!
Eigentlich eine schöne, sensible Serie. Die ersten 2-3 Bilder lassen das Gesamte aber zu einer reinen Clowneske verkommen.
Gruss
Sascha
Welches Bild genau? Dann poste ich dir ein paar Lightroom-Einstellungen + Photoshop Schritte.