Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Das völlig substanzlose Gebelle wird auch irgendwann langweilig. Und irgendwann ist in diesem Fall schon lange lange her...
Muss nicht, können sie aber ohne Probleme.Eine Pentax muss nichts können, es reicht wenn sie klein und leicht ist (wobei Fuji/Olympus das inzwischen besser können) Und das Wichtigste: Die 3 FA Limited Objektive müssen an die Kamera passen, in Silberfarben natürlich
Ich hab hier keinen sagen hören, dass Pentax generell besser ist. Andersrum wird von dir aber gerne verallgemeinert. Das ist schon lachhaft, dass grad du dich dadrüber beschwerst.Nicht langweiliger als das völlig substanzlose Gebelle der verblendeten Pentax-Gemeinde und das ewige Warten auf die nächste neue Kamera die nun endlich alles zum Guten wenden soll...und das übliche damit einhergehende Gebelle warum Pentax trotzdem die beste Kameramarke der Welt ist, obwohl es mal wieder nicht gelingen wird den Abstand zu den Mitbewerbern zu verkürzen.
Ohne Marketing und der damit verbundenen gähnenden Leere der Pentax-Vitrinen in den Läden und mit der mangelhaften Unterstützung durch Fremdhersteller, den fehlerbehafteten, minderwertigen und technisch zurückliegenden Produkten, sowie einem Service zu abwinken, wird sich das auch in absehbarer Zukunft nicht ändern.
Vermutlich hat sie keinen 153 Punkte AF und kann keine 200 Bilder ohne Verschnaufpause mit 8B/sek durchrattern.....
Aber das ist ja das schöne an Kameras die "alles" können. Und wenn die nächste Generation 300 AF-Punkte hat, 400 RAWs in Serie schießen kann und bei ISO 400000 so rauscharm wie bei ISO100 ist,
Nein, sicher wäre man dankbar dafür, dass man jetzt endlich erklärt bekommt welchen Müll man sich da angeschafft hat. Und so richtig dankbar ist man, wenn man das monatelang und über hunderte Postings hinweg immer wieder in der gleichen Leier lesen darf.Stelle dir mal vor, ich, als zufriedener Pentax-Nutzer, würde mir in die Signatur schreiben "Das beste an meiner CaNikon-Ausrüstung ist, dass ich keine habe" und würde mich dann permanent in fremden Foren rumtreiben. Würde man mich dann nicht für ziemlich dumm halten?
mich würde mal interessieren, wer dich damals zum Kauf einer Pentax-Ausrüstung gezwungen hat. Und wieso du überhaupt drauf reingefallen bist?
Also was interessiert dich Pentax jetzt noch? Oder deren Nutzer, die das, was sie kennen, für gut halten? Kannst du es nicht machen wie EvgeniT? Der hat doch auch gewechselt und behält es seither weitgehend für sich, dass er sich anfangs schlecht über das Angebot auf dem Kamermarkt informiert hat.
Warte doch erst mal die ersten Tests ab und was von der beworbenen ISO-Fähigkeit wirklich nutzbar ist. Die 1,6 bzw. 3,2 Millionen-ISO die sie bewerben sind imo genauso Fake wie die angeblichen 153 AF-Punkte, von denen real 55 übrig bleiben ! Wenn Nikon nichts kann, aber Werbung können sie. Leider aber keine ehrliche Werbung ! Aber es gibt ja genug Leute auf dieser Welt die sich verar...... lassen wollen![]()
Und wer sich nicht richtig informiert ist selbst dran schuld ….
Das ist bedauerlich, aber nicht die Norm.Ja, wenn sie funktioniert und man keinen AF-C braucht. Aber von 7 Kameras, davon 6x das Spitzenmodell, hat nur die K5 II keinen Defekt gehabt und musste auch nicht aus anderen Gründen mehrfach zum Service und das meistens auch noch erfolglos.
Auch der funktioniert, wenn man damit umgehen kann.....Ja, wenn sie funktioniert und man keinen AF-C braucht.
Zumindest langt es für Eishockeynationalspieler bei der Arbeit.Auch der funktioniert, wenn man damit umgehen kann.....