• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

-- Ein Morgen an der Ach --

Armin Bergblick

Themenersteller
Hi,
hier seht Ihr eine Aufnahme der zugefrorenen Ach (Zufluss zum Staffelsee), früh mogens an einem Tag im Februar 2006. Ich hoffe es gefällt Euch.:rolleyes:
LG Armin
PS: Der schwarzen Rahmen ist nur als Hintergrund gedacht.;)

Klasse Bild! Stimmung, Landschaft, Komposition...passt alles. Ev. könnte man den unteren Rand noch etwas croppen?

Thomas

Mir gefällt das Bild, wie es ist, sehr gut.

Die Belichtung ist gut getroffen, auch der Bildaufbau gefällt mir sehr gut.

Gruß Jörn

Gefällt mir gut. Ich würde es gerne mal ohne Sonne fotografiert sehen. Die Äste am linken Rand stören etwas und könnten abgeschnitten werden.
Ist auf jeden Fall eine sehr schöne Landschaft. Würde ich auch gerne mal Fotos machen. BTW hast Du nicht letztes Jahr ganz ähnliche Fotos gezeigt?

Frank

Gefällt mir gut. Ich würde es gerne mal ohne Sonne fotografiert sehen. Die Äste am linken Rand stören etwas und könnten abgeschnitten werden.
Ist auf jeden Fall eine sehr schöne Landschaft. Würde ich auch gerne mal Fotos machen. BTW hast Du nicht letztes Jahr ganz ähnliche Fotos gezeigt?

Frank

Die Zweige hast Du wirklich gut erkannt(!), ist mir selbst noch gar nicht aufgefallen :top: . Hier noch ein Bild des Standortes (grüner Punkt), um zu dokumentieren, dass da tatsächlich noch ein Strauch war.

Vielen Dank für Euere Meinungen und Euer Lob - hat mich sehr gefreut! :o
LG Rudi

Super! :top:

Farben, Stimmung, paßt einfach!

Auch das zweite Bild (naja, ohne den grünen Punkt halt) gefällt mir ausgesprochen gut! Ebenfalls sehr schöne Stimmung.

Stevie

WERBUNG
Zurück
Oben Unten