• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

ein letzter Sommertag mit Franzi

noch eine Variante ;)
Leo

noch eine Variante ;)
Leo
klasse perle.
oben vom ersten post gefällt mir 2+5 sehr gut.
das nachgeschobene ist noch mal ne schüppe besser.
das kleid was so aussieht wie ein duschvorhang aus den 70ern (glaube sowas hatten wir zuhause) hamoniert farbmässig prima mit dem grünen rasen.
mal abgesehen davon das es der kaliene auch mal richtig gut steht!

@ nr.2
Ich werde ihr Deine Beschreibung des Kleides übermitteln. :)
Leo

@ nr.2
Ich werde ihr Deine Beschreibung des Kleides übermitteln. :)
Leo
daran sieht man das man älter wird.
modemässig alles schon mal da gewesen.
dafür schreibe ich dann 2030 wenn ich die rente durch habe:
"sieht aus wie das kleid im 70er-retrolook aus der neualflage aus den 2009ern...!";)

lg
olaf

Wunderschönes Model, die Bilder gefallen mir durchweg sehr gut... und die Kritik überlasse ich mal den Leuten die sich hier Profis nennen :)

Vistagamer

Servus :)

Von den Fotos, die Du im September hochgeladen hast, finde ich Nr. 4 und 5 wirklich gelungen! Tolle Farben, schönes Schärfe-/Unschärfe-Spiel und man sieht ihr an, dass die Kamera sie nicht stört!

Das gestrige Bild gefällt mir nicht, weil:
- Bei weitem weniger Farbe im Gesicht als bei den ersten (mag aber am Winter liegen ;) )
- Das Gesicht ist irgendwie sehr breit - Da ist entweder zu viel oder zu wenig Brennweite...
- Zu viel Gesicht, zu wenig Hintergrund

Mensch, bei einem so hübschen Mädel solltest Du dich mehr anstrengen ;);)

EDIT: Hmm, dem Bildnamen nach zu urteilen war da wohl das 135er im Einsatz... Das passt eigenlich... Jetzt bin ich verwirrt...

Ist das ein Sunbounce Pro in ihrem Auge? ;)
Ich muss sagen dass mich irgendwas in ihrem Auge stört, beim getönten Bild mehr als beim bunten.. aber obs die Reflektion ist? Ansonsten gefällts mir.

Ist das ein Sunbounce Pro in ihrem Auge? ;)
Ich muss sagen dass mich irgendwas in ihrem Auge stört, beim getönten Bild mehr als beim bunten.. aber obs die Reflektion ist? Ansonsten gefällts mir.

stimmt, irgendwas spiegelt sich in den Augen wider.....
aber ansonsten finde ich die Brillianz der Iris einfach sagenhaft

WERBUNG
Zurück
Oben Unten