• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Update der Forumssoftware heute!

Liebe Mitglieder,
    Wir beabsichtigen, die Forumsoftware auf den neusten Stand zu bringen, und planen den Beginn heute, 24.07.2025, gegen 15:00 Uhr.
    Stellt Euch also bitte darauf ein, dass es zu Unerreichbarkeiten kommen kann.
    Wir werden alles tun, um so schnell wie möglich wieder online zu sein.
    Euer DSLR-Forum Team
WERBUNG

Ein kleines Valentinstagsgeschenk....

saintnehmo

Themenersteller
...für ihren Freund. Ob er sich wohl freut?

Meinungen und Kritik ist wie immer willkommen.

LG
Dave

tolle Bilder keine Frage :top::top::top:

mir faellt im Ersten nur spontan das Kettchen am linken Handgelenk auf, das kleine Dreieck sieht irgendwie (von weitem) komisch aus. Sieht aus wie ein Schatten oder aehnliches.

Und: Hat sie rote/roetliche Knie? (oder ist das mein Monitor?) ggf ein wenig EBV oder?)

Beim zweiten Bild faellt mir sofort der weisse Druckfleck an der rechten Hand auf.

Ansonsten von meiner Seite: toll :top::top:

Sind wirklich schön geworden. Rein subjektiv hätte ich im Ersten aber diese Schuhe weggelassen, da (wie soll ich's formulieren) dieses Modell nicht zu dem jungen und hübschen Model paßt, schon gar nicht zu der gewollten erotischen Aussage.

:top:

Eigentlich ganz gut das erste, ja bis auf die Schuhe und was ich wichtiger finde den Gesichtsausdruck...... da es ja für den Freund sein soll hätte ein freundliches oder verführerisches lächeln besser gepasst. So sieht es irgendwie gelangweilt aus. Beim zweiten fehlt mir die Sichtbarkeit der Armauflage, so sieht es aus als wenn die Arme in der Luft hängen....

MfG LB

technisch kann ich dazu nicht viel sagen, das gefällt mir sehr gut.

was mir beim zweiten absolut nicht zusagt, ist die tatsache, dass die frau unterschiedlich-farbige unterwäsche trägt :eek: wie kann sie das denn für ein shooting machen??????? das geht in meinen augen leider gar nicht

Auf dem 2 Bild hätte man ohne weiteres den String einfach weglassen können da man eh nicht viel sieht davon.
Aber ob das dem Freund gefallen hätte :-D

Auf dem 2 Bild hätte man ohne weiteres den String einfach weglassen können da man eh nicht viel sieht davon.
Aber ob das dem Freund gefallen hätte :-D

Vielleicht wäre ihr das auch unangenehm gewesen... Ich finde die Bilder klasse :top: (zumal ich von solchen Bildern meilenweit entfernt bin). Aber das Mädel hätte sich doch ein-farbige Unterwäsche anziehen können. Wenn Kritik also eher am Stil des Models :) - Mein Favorit wäre ganz schwarz gewesen...

Ausgesprochen hübsches Model und eigentlich ansprechende Bilder.

Die Bekleidung ist allerdings in beiden Fällen suboptimal. Da hätte die junge Lady ein wenig Beratung gebraucht.

Klar ich würd mich auch nicht unbedingt vor nem Fotografen ausziehn.
Vorallem wenn das hier noch jeder im Forum sehn kann. Ich meine damit nur das man das Höschen kaum sieht und so auch genau so gut weg bleiben könnte.
Ich denke auch rote Unterwäsche würde bei Low-Key was her machen.

Naja vlt is sie noch U18 oder sie will sich nicht gleich entblösen vor dem Fotografen. Ist doch verständlich. Außerdem soll der Freund ja nicht schon gleich Alles haben und nicht böse werden das sie sich vor einen Fotografen ausgezogen hat :lol:

also, eiiiiigentlich gefallen mir die bilder. was mir absolut nicht gefällt, sind die schuhe auf dem ersten foto und die gänsehaut auf dem 2.

...für ihren Freund. Ob er sich wohl freut?

Meinungen und Kritik ist wie immer willkommen.

LG
Dave

Muss man sowas in Foren veröffentlichen? Wie schon richtig festgestellt ist das ein Geschenk für den Freund und nicht für die ganze Welt. Das die Fotos intim sind, ist ja wohl offensichtlich. Und auch wenn man als profesioneller Fotograf die Rechte an den Fotos hat, kann man damit auch profesionell umgehen und auch mal moralisch korrekt handeln.

Werden die Fotos im Studio sonst nicht so gut, oder sind mal bei einem attratikven Kunden die Hormone durchgegangen? Also ich habe dafür kein Verständnis.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten