• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Ein kleine Dankeschön an die Betreiber und Administratoren des Forums

Canon Knipser

Themenersteller
Hallo,

ich denke das ihr in der letzten Zeit viel durchgemacht habt, nachdem das Forum Ziel diverser Attacken geworden ist. Ich möchte euch an dieser Stelle meinen Dank für Euren Einsatz aussprechen und ich hoffe, dass ihr niemals die Lust an diesem Forum verlieren werdet. Ich verbringe viel Zeit mit dem Stöbern hier im Forum und der "Marktplatz" Bereich ist einfach grossartig.

Also ... Vielen Dank !

Gruss

Heiko

+1

Vor Rüdiger & Co. kann man nur den Hut ziehen. Die Osterzeit kann man wahrlich entspannter verbringen. Also auch von mir: Schönen Dank!

Wie heißt es doch: "Was nützt die Liebe in Gedanken?"

Von daher auch mal Zeit sich das Lob nicht nur zu denken sondern auch auszusprechen:

Danke für die Zeit und Mühe die ihr hier reinsteckt!

Was gibt es da zu "Danken"?
Dafür, dass die Betreiber hier eindeutig ihre (Sicherheits)technik nicht im Griff haben?

Dafür, dass die Betreiber hier eindeutig ihre (Sicherheits)technik nicht im Griff haben?

Immer das gleiche, irgendein Nörgler findet sich doch wirklich überall. Vielleicht ist es einen Dank wert, dass mit der Problematik transparent umgegangen wurde, dass schnell und konsequent auf die 'Attacke' reagiert wurde, dass du nicht erst nach drei Wochen eine Mail mit der Bitte dein Passwort zu ändern bekommst, weil da vielleicht eventuell was gewesen sein könnte, oder einfach dafür, dass hier jeder für Umme seine Teil beitragen kann, um eine lebendige Forengemeinde zu erhalten?!

Ist mir alles lieber als ewig nur zu nörgeln :rolleyes:

Viele Grüße,
Philipp

Was gibt es da zu "Danken"?

warum meldest du dich nicht ab von diesem so schlecht gesicherten Forum :confused:

oder besser noch: mach ein eigenes auf und mach es richtig :top:

einfach nur lächerlich dein post

ich denke jetzt an Dieter N:puhr

Wir befinden uns hier in einem Forum, welches von einem Unternehmen geführt wird und welches hohe Werbeeinnahmen generiert. Dass die Probleme so schnell behoben wurden war sicherlich nicht aus Altruismus, sondern schlicht aus wirtschaftlichen Beweggründen und der Notwendigkeit heraus, die Werbepartner nicht zu vergraulen bzw bestehende Verträge zu erfüllen.

Kann eigentlich nur ich die Supportanfrage in diesem Thread nicht erkennen oder gelten für Selbstbeweihräucherungen generell andere Regeln als für andere Threads?

Ich schließe mich dem an.

Auch wenn ich noch sehr frisch in dieser Community unterwegs bin, gilt mein Dank den Betreibern und Moderatoren!!! :top:

Da ich selbst ein Forum betreibe, weiss ich nur zu gut, wie viel Arbeit und Stunden dahinter stecken!

Macht weiter so und lasst Euch nicht den Spaß durch ein paar 'ImmerNörgler' verderben!!!

VG
Andreas

Ich schließe mich dem nicht an.
Transparent? Von wegen!

Als Rentner kaufe ich mir auch mal ein Forum und versuche damit Geld zu verdienen :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten