• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

ein frauenkörper mit fast 50 Jahren

bianca1970

Themenersteller
hallo alle zusammen :)
heute möchte ich euch mal zeigen das eine frau die demnäschst 50 jahre wird.
auch noch ganz knackig aussehen kann.
wie immer freue ich mich über kostruktive kritik.
die mir hilft besser zu werden.

lg bianca

Naja, hab schon schönere unbearbeitete Fotos von älteren Frauen gesehen.
Tut mir leid aber ich kann mit den gewählten Posen in Verbindung mit der gewählten Perspektive und Beschnitt nicht wirklich etwas anfangen.

Gruß

Andreas

Mut zur Darstellung, schöne Fotos die in s/w wirken.

Einziger Kritikpunkt ist die Fingerstellung bei Bild 4,
ich hätte die Hand zum "Schäufelchen" geformt.

dahkla

.. Einziger Kritikpunkt ist die Fingerstellung bei Bild 4,
ich hätte die Hand zum "Schäufelchen" geformt.

dahkla

... im Prinzip schon, würde aber meiner Phantasie nicht annähernd soviel Raum zum Entfalten geben wie so ...

Gruß
Hermann

super!!! mit 50 möcht ich auch noch so ausschauen!
mir gefallen die aufnahmen, schön - natürlich und sinnlich.

Naja, hab schon schönere unbearbeitete Fotos von älteren Frauen gesehen.
Tut mir leid aber ich kann mit den gewählten Posen in Verbindung mit der gewählten Perspektive und Beschnitt nicht wirklich etwas anfangen.

Gruß

Andreas

echt? haste? ich seh gaaaaaaaaaaaaanz selten aufnahmen von Ü50 nackt und noch seltener unbearbeitet.

Das letzte wäre ev. ein sehr erotisches Foto, wenn sie sich nicht den Finger, weiss der Teufel wo hin/rein schieben würde. :eek: :(

Die Fingernägel hätten passend zu den Schuhen lackiert werden sollen, und sie hätte ihre Hand, leicht krallend (so dass es ein paar schöne weiche Rundungen um die Fingernägel gegeben hätte), auf eine Pobacke legen können. Das wäre meiner Meinung nach wesentlich ästhetischer, aber mindestens genauso erotisch gewesen.

Gruss Carsten

dankeschön :) für eure kommentare
wir hatten auch richtig viel spass bei dem shooting :)

@FREEWOLF
ja mach mal ein paar bilder :D

lg bianca

ps mit der hand ... sollte ich nochmal eine ähnliche pose fotografieren denke ich daran, obwohl es mir so ganz gut gefällt :D

l

Erstmal: Schön, dass es mal so eine Serie gibt und nicht lauter super-knackige Topmodels, die trotz allem noch retuschiert werden.

Am wenigsten gefällt mir Nr. 2 - da finde ich die Perspektive irgendwie sehr unglücklich, die Haare wirken so, als würden sie nicht zum Körper gehören, der Rücken "passt" irgendwie nicht zum Po und der Blick wird durch den Colorkey ohnehin auf die Rose gelenkt.

Bei Foto 3 wird mir nicht ganz klar, auf was sie da liegt???? Irgendwas ist unter ihrem Rücken, und das verwirrt mich.

Foto 4 finde ich am besten aus der Reihe - die Haltung des Fingers spricht klare Worte, wenn man das natürlich nicht möchte, dann muss man tatsächlich eine andere Haltung für die Hand finden.
Den Colorkey finde ich hier sehr schön gewählt - einzig störend, dass die Schuhe einen recht "billigen" Eindruck machen. Aber sonst sehr schön.

LG
phi

Bei den Bildern kommt bestimmt so manche 30jährige ins grübeln... :D :D :D

Schöne Serie :top:

Das letzte wäre ev. ein sehr erotisches Foto, wenn sie sich nicht den Finger, weiss der Teufel wo hin/rein schieben würde. :eek: :(
:evil:

Die Fingernägel hätten passend zu den Schuhen lackiert werden sollen, und sie hätte ihre Hand, leicht krallend (so dass es ein paar schöne weiche Rundungen um die Fingernägel gegeben hätte), auf eine Pobacke legen können. Das wäre meiner Meinung nach wesentlich ästhetischer, aber mindestens genauso erotisch gewesen.

Gruss Carsten
Es gibt sichere andere Posen und Kulissen einen Körper bessere Geltung zu verschaffen. Die Umsetzung in S/ Winsgesamt gefâllt mir nihct so.

gruss

:evil:

Es gibt sichere andere Posen und Kulissen einen Körper bessere Geltung zu verschaffen. Die Umsetzung in S/ Winsgesamt gefâllt mir nihct so.

gruss
Das ist klar. Hat ja auch niemand verneint.
Es geht mir hier allerdings um die gezeigte Pose, nur etwas ästhetischer.

Gruss Carsten

WERBUNG
Zurück
Oben Unten