• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

ein etwas anderer 'sunset'

lj_scampo

Themenersteller
wie immer (nicht mehr lange :D) mit meiner Kompakten gemacht. Allerdings nachträglich am PC einiges dran rumgeschraubt :o

(edit: zweites Bild 'burn out' angefügt)

Mir gefällt das zweite auch sehr gut.

Beim ersten stört mich irgendwie der Schatten vom Teller,weiß auch nicht warum.Obwohl es sonst auch klasse ist.

Hätte ich jetzt aber in die Rubrik Stilleben eingestellt.

Gruß Gabi

Hmm, jetzt wo Du es sagst, seh ichs auch: der Schatten im 1. ist wirklich recht dunkel! Und bezüglich Stilleben hast Du natürlich auch recht :o
Mal schaun ob ichs das nächste Mal richtig hinbekomme ;)

Danke jedenfalls für Eure Kommentare!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten