Ja, "Wow" fällt mir dazu auch als erstes ein. An solche Landschaftsaufnahmen kann ich mich kaum satt sehen!
Um etwas konkreter und konstruktiver zu werden, noch ein paar einzelne Anermkungen:
Nr. 1: ich weiß, der Bogen steht da so schief, aber im Zusammenhang mit dem geraden Hintergrund irritiert mich das etwas. Ich denke, das Bild kippt, aber tut es nicht. Etwas verwirrend. Und vorne ist mir etwas zuviel leerer Vordergrund.
Nr. 2.: die Farben, der Blick durch den Bogen, wunderschön! Vielleicht wäre es noch schöner gewesen, wenn der Bogen auch rechts nicht so angeschnitten wäre?
Nr. 3: find ich richtig klasse! Schöne Verteilung von Himmel und rötlichem Stein, toller Blick durch das "Auge" hindurch!
Nr. 4: musste ich auf Anhieb schmunzeln, weil es wie zwei Augen mit komischen Wolkenwuscheln als Haare und etwas grünem Moos auf der Nase aussieht

Witzig.
Nr. 5: ist mir etwas zu mittig und die Farben können mit dem Vorherigen nicht ganz so mithalten.
Nr. 6: bei den FArben finde ich eine sw-Umsetzung nicht so gut. Das Blau und rot-gelb gibt soviel her, das vermisse ich hier. Außerdem ist mir das sw auch zu unruhig. Die Perspektive und den Ausschnitt finde dafür ich sehr schön.
Noch eine abschließende Frage: zu ungefähr welcher Tageszeit hast Du die Fotos aufgenommen? Von den Farben sieht das aus wie kurz vor Sonnenauf- oder -untergang. Aber sooo lang sind die Schatten auch wieder nicht und ich glaube man läuft auch ein ganzes Stück bis dorthin. Oder macht das alles der Polfilter??? Jedenfalls sehr schöne, satte Farben, aber immer noch natürlich, finde ich.
Gruß, apple