Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Auf den Punkt gebracht1 ist ok, Rest für die Tonne (wegen Gesichtsausdruck, Ausschnitt und "vor den Baum gestellt und totgeblitzt").
Grüße Ingo
1 ist ok, Rest für die Tonne (wegen Gesichtsausdruck, Ausschnitt und "vor den Baum gestellt und totgeblitzt").
Grüße Ingo
... es muss doch nicht immer ein Lächeln sein, oder?
lg Gunther
Jetzt zum Baum: Versteh das Problem damit nicht ganz . Zu unruhig?, Zu uninteressant? Ich fand den Baum mit der Ranke eigentlich ganz gut als Hintergrund. Wäre vielleicht ein anderer Schärfeverlauf besser gewesen?
Klärt mich bitte auf, damit ich's beim nächsten Mal besser machen kann.
lg Gunther
Wenn du die Exifs preisgeben würdest könnte man bestimmt etwas dazu sagen. Meine Vermutung: AV-Modus, große Blende und kein HighspeedsyncVor den Baum gestellt und totgeblitzt:
Hm, erst mal zum Blitz. Klar hab ich einen benutzt, sonst wären die Bilder bei dem Gegenlicht auch zu dunkel geworden, aber es war wirklich nur ein Aufhellblitz, gerade stark genug eingestellt, damit der Vordergrund hell genug wird. Alles andere ist Umgebungslicht. Bin aber noch nicht sehr geübt im Blitzen und somit für Verbesserungsvorschläge offen (Blitzbelichtungskorrektur war meistens -2/3).
Nimm's sportlich mit der Kritik hier - sonst kriegt man schnell ne Depri
Also Ich finde den Baum zu dominant , fast Formatfüllender auf dem Bild als das Model selbst![]()
Wi is'n das Schloss ?
Wenn du die Exifs preisgeben würdest könnte man bestimmt etwas dazu sagen. Meine Vermutung: AV-Modus, große Blende und kein Highspeedsync
Wofür genau ist hier der Highspeedsynch wichtig?
-chinoook
1 ist ok, Rest für die Tonne (wegen Gesichtsausdruck, Ausschnitt und "vor den Baum gestellt und totgeblitzt").
Grüße Ingo