Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bela B. schrieb:Sag mir, warum
Hängt die Gitarre so weit oben
Häng sie doch um
Als hättest du sie grad aufgehoben
Das sieht sonst dumm...
... aus und alles andere als schön
Mach die Gitarre runter
Wir wollen deinen Sack nicht sehn
Mach die Gitarre runter
Wir wollen deinen Sack nicht sehn
Nicht sehen...
Ich hab zwar nicht immer ne Gitarre an mir rumhängen, aber spiele sie durchaus.
Achja, und Punkrock heißt nicht, dreckige Hosen anhaben zu müssen und eine vorgegebene Tragehöhe für Gitarren hab ich im Punkrock-1-mal-1 auch nicht gelesen...
Punk ist doch was eigenes und da ist es egal, wo die Gitarre hängt wenn ich sie so lieber spiele :/
...das spiel ich so wie du sie greifst nicht mit ner E-Gitarre beim "wild abgehen". Aber ist ja auch egal. Mich aber stören die gegriffenen Akkorde fast noch mehr als die abgeschnittenen Füsse.
Ich hab so das Gefühl, dass es grad weniger um die Fotos im Ganzen geht als um irgendwelche abstrusen Vorstellungen, wie Punk "auszusehen" hat...
Genau das widerspricht der gesamten Sache...sehr schade.
Und genau das ist es dochdass hier von Klischees ausgegangen wird!
Meine Güte, sind Punks immer dreckig, haben ihre Gitarre weit unten hängen und spielen Powerchords (ausschließlich) ?! Nein!
Und jeder, der was anderes behauptet, scheint von Punk als Lebenseinstellung und als vielfältige Musik keine Ahnung zu haben.
Denn da geht es nicht um irgendwelche Anpassungen , um Klischees oder Vorgaben.
Und das hat nichts mit Kritikunfähigkeit zu tun, sondern damit, dass mir genau diese Klischeevorstellungen und Leute auf die Nerven gehen, die meinen, es gäbe da so etwas wie einen Verhaltenskodex, damit es durchgehen kann...
Jede Kritik ist bei mir willkommen, die Sache mit den Füßen und der Bearbeitung kann ich natürlich nachvollziehen, aber das was da grad passiert hat nichts mit Kritik zu tun. Das geht eher in Richtung Grundsatzdiskussion.
aber ich seh´s schon - mit dir darüber diskutieren bringt nichts, weil du die Kritik nicht annehmen willst!
Die Bilder sollten witzig sein .....
...Also das Prädikat "Weisheit mit Löffeln gefressen" hängen sich doch eher andere an, nicht ich?
Ich versuche nur klarzumachen, dass dieses Schubladen-denken nicht richtig und das Ganze einfach sehr vielfältig ist.
Wenn man eine bestimmte Assoziation zu einem Thema herstellen möchte, ist es schwer bestimmte Klischees nicht zu bedienen.
Vielleicht hättest du die Bilder anders betiteln sollen.
Wenn ich nämlich Punkrock höre, erwarte ich mir persönlich etwa so was:
Hat aber nix mit deiner persönlichen Punkattitüde zu tun. Die ist in Ordnung.